Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Septembertour duch Schleswig Holstein
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=18&t=864
Seite 1 von 1

Autor:  Jockel [ 08.05.2009, 20:38 ]
Betreff:  Septembertour duch Schleswig Holstein

Moin Leut´z
Ich habe für den 12. und 13. September eine zügige Motorradtour durch Schleswig-Holstein mit Übernachtung in einem Gästehaus direkt am Ostseestrand geplant.
Ich suche noch um und bei 6-7 Teilnehmer (incl. Sozias) es gibt Doppel ,Zweibett,ein Dreibettzimmer und für mich ein Einzelzimmer . :bätsch:
Übernachtungskosten incl. Bettwäsche und Handtücher liegen bei ca 20,- EURO
Ich brauche Eure Anmeldungen möglichst bis Ende Mai ,weben der Endgültigen Buchung .
Ich selbst fahre morgen mit dem Mopedle und meinem Aua-Arm nach Frankreich in die Cevennen und bin ab dem 22.05.2009 wieder in der Heimat.
Anmeldungen bitte per PN und wer mag auch hier im Forum.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/