FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wann soll unsere Abschlußtour 2016 stattfinden ?
Umfrage endete am 31.08.2016, 14:13
07.10.-09.10.2016 27%  27%  [ 3 ]
14.10.-16.10.2016 9%  9%  [ 1 ]
21.10.-23.10.2016 55%  55%  [ 6 ]
28.10.-30.10.2016 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
Christian
 Beitrag#51   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 21.10.2016, 22:09 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
11.02.2009, 23:11
Ortszeit:
20.09.2018, 19:44
Kopf hoch Jungs, auch wenn gerade strömender Regen und um die 5 Grad sind. Im Oberharz ist Schneeglätte.

Bin gerade halb-beruflich in Einbeck, also nicht weit von Euch. Zum Glück mit PKW. Wollen wir uns Morgen in Einbeck im PS-Speicher treffen? Soll ich jemanden in Eurem tollen Hotel abholen?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#52   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 22.10.2016, 16:33 
Avatar

Beiträge: 773
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
20.09.2018, 20:44
Zitat: Christian
Kopf hoch Jungs, auch wenn gerade strömender Regen und um die 5 Grad sind. Im Oberharz ist Schneeglätte.

Bin gerade halb-beruflich in Einbeck, also nicht weit von Euch. Zum Glück mit PKW. Wollen wir uns Morgen in Einbeck im PS-Speicher treffen? Soll ich jemanden in Eurem tollen Hotel abholen?



:frage: :frage: :frage: Dein Kommentar ist überflüssig die sind längst an Tour :oh: :oh: und FJR kann auch im Regen und Schneeeeeeeeee :-BB :-BB



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian
 Beitrag#53   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 22.10.2016, 17:36 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
11.02.2009, 23:11
Ortszeit:
20.09.2018, 19:44
Habe die Truppe heute Morgen bei der Abfahrt besucht und auch ein paar Fotos gemacht. Waren 4 Grad und Nieselregen und von wegen FJR fährt auch im Schnee soll es wohl gestern bei der Anreise einen gegenteiligen Beweis gegeben haben....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MartinW
 Beitrag#54   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 01:31 
Avatar

Beiträge: 46
Registriert:
15.06.2016, 23:51
Ortszeit:
20.09.2018, 20:44
Hallo :comm:
damit keine Spekulationen und Gerüchte aufkommen. :flööt:
Bei der nassen und kalten Anreise kam es durch plötzlich auftretenden Schneefall zu einem Unfall :wallbash: (ohne Verletzung). Am Abend gab es im Hotel live Musik. :cheerio:
Am Sonnabend ging es gestärkt nach dem Frühstück gegen 10.00 Uhr los. Wir sind mit etwas Regen :rain: an diesem Tag in zwei Teilen um die 350 km gefahren.
Dabei hatten wir nach dem ersten Teil ein Navi was die Tour nicht zu Ende brachte… „Schade“ :oohh:
Mit Wechsel des Tourguide brachten wir den ersten Teil gegen 14:00 Uhr zu ende.
Der zweite Teil startete gegen 15:00 Uhr mit einem erneuten Wechsel des Tourguide. Wir fuhren in herkömmlicher weise nach Karte, :decree: dadurch war die Länge der Tour nicht klar und es kam wie es kommen musste, ein leerer Tank… :oh:
Die Touren waren durch die nassen Straßen und dem Laub in manchen Kurven angepasst zu bewältigen. :respekt:
Durch den Wechsel der Tourguide konnten alle Planungen umgesetzt werden. Die Stimmung war immer ausgeglichen und Gut. :laola:
Es war ein schöner Saisonabschluss 2016 mit neuen Eindrücken und Erfahrungen. :pos2:



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#55   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 10:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2839
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
20.09.2018, 20:44
Moin!
Wolfram was da los......
Hab Dir doch im Harz schon gezeigt, wie man bei Schnee überholt......
Aber mal im Ernst:
Es ist Herbst Leute. Also schön angepasst fahren.
Wünsche allen eine gute Heimreise. Und dem "Rest" ein Um- und Unfallfreie Wintersaison.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#56   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 18:34 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
16.02.2009, 22:05
Ortszeit:
20.09.2018, 19:44
Moin Jungs
Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
Nachdem Wolfram sein Max mit einem Anhänger beim Hotel eingetroffen war, haben wir die Zündschlosskranke Mopete noch aufgeladen und ich hoffe,
das inzwischen alle wieder zu Hause angekommen sind.
Das war für mich eine sehr schöne Abschlusstour, die mir viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an alle und einen schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#57   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 19:14 
Avatar

Beiträge: 463
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
20.09.2018, 20:44
Ja, die kranke FJR und das kranke Navi sind sicher in meinem Schuppen.
(Können sich Motorräder /Navis ComputerViren einfangen?)
Bei der FJR- ist das Zündschloss elektisch defekt. Nach dem Reinigen geht es manchmal.

Der Saisonabschluss war trotz aller Widrigkeiten (Wetter, Umleitungen, Defekte) Klasse!!!
Nette FJR'ler kann halt wenig aus der Ruhe bringen.
Toll wie der Max von Alex mitgehalten hat. :respekt:
Toll wie einer für den anderen bei der Wegfindung eingesprungen ist.

Danke an alle die mit waren.

Wolfram



FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#58   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 20:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 745
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
20.09.2018, 19:44
Hi :comm: ,

nachdem ich mich temperaturmäßig in der heißen Badewanne etwas wieder ak­kli­ma­ti­sie­rt habe, auch von mir die Meldung "wieder gut zu Hause gelandet".

Obwohl Petrus uns nicht gerade wettertechnisch wohlgesonnen war, war es doch 'ne Runde Sache mit netten FJRlern. :yes:

@ Wolfram schön zu lesen, dass Du und deine kranke FJR wieder gut im Heimathafen gelandet seit.

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
LordBane
 Beitrag#59   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 23.10.2016, 22:00 

Beiträge: 46
Registriert:
02.08.2009, 14:33
Ortszeit:
20.09.2018, 20:44
Bin auch gut zu Hause angekommen. Badewanne war auch nötig ... :-)

:danke: an Wolfram für die Orga und zusammen mit Alex für die Touren.
War ein schönes Wochenende mit Euch.

Viele Grüße
Gerhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#60   Betreff: Re: Saisonabschluß 2016
Verfasst: 24.10.2016, 22:19 
Avatar

Beiträge: 1342
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
20.09.2018, 19:44
Und zum Schluss ich noch.
Hat uns (Max und mir) Spaß gemacht. Trotz allen Wetterwidrigkeiten empfanden wir die Stimmung aller :bg: als gut. In der Gemeinschaft sind wir stark :-))



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Saisonabschluß 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us