Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Saisonabschluß 2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=18&t=9377
Seite 1 von 6

Autor:  feffel [ 27.07.2016, 13:13 ]
Betreff:  Saisonabschluß 2016

Hallo :comm: ,

ich mache mir schon mal Gedanken über eine Saisonabschlußtour und würde gern mit Euch im Oktober nach Bilshausen ins Leinebergland fahren.

Ich war ja Anfang des Jahres schon mal da und mir hat es TOTAL gefallen. Tolle Straßen, noch tollere Kurven und das :link: Hotel einfach Klasse. Der Harz liegt gleich nebenan, also sollte dem Vergnügen nichts im Wege stehen

Das die Webside momentan (naja, seit längerer Zeit eigentlich) bearbeitet wird, hängt sicher auch damit zusammen, das der Betreiber selbst begeisterter Biker ist :yes: .

Es wäre wirklich toll, wenn es nicht nur wieder die üblichen "Verdächtigen" sind, die ein nettes Wochenende miteinander verbringen wollen. Lasst uns Spaß haben und ein paar nette Runden drehen :yes: :pro: .

Am 31.08.2016 mache ich die Kiste zu und das Hotel fest. Jeder bucht (und zahlt) für sich selbst !

Hab heute schon einmal vorgefasst, NOCH sind alle Wochenenden zu haben :-B

Gruß

Stefan

Autor:  Ecki [ 27.07.2016, 13:18 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!

Autor:  feffel [ 27.07.2016, 18:32 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Zitat: Ecki
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!


:yes: :yes: :yes:

Autor:  Topliner [ 28.07.2016, 22:11 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Wir waren am vergangenen Wochenende in dem Hotel. Und von da aus im Harz ... :bg:
DZ 40 € pro Nase und Nacht. Essen sehr gut ... :bg:

Autor:  Christian [ 06.08.2016, 07:55 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Essen toll, alles günstig, sehr nette, freundliche Leute - stimmt aber: Zimmer nur über enge Treppe im Dachgeschoss (na ja im Oktober wegen Wärme nicht mehr so kritisch), sehr ungepflegtes, fast unbeleuchtetes Bad würde mich von einem weiteren Besuch abhalten. Gibt's da eigentlich auch vernünftige Stellplätze für die Moppeds? Haben die mehr als 4Zimmer?

Autor:  feffel [ 06.08.2016, 08:15 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

15 Zimmer glaube ich.


Ich pers. brauche keine 4-5 Sterne für ein WE, wo ich fahren will.

Leider hält dieses "Sternedenken" wohl auch einige davon ab, mit dem Stammi etwas zu unternehmen. Aber zu diesem Thema habe ich eine ganz eigene Meinung, die hier nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Und wenn ich mich an Unterkünfte im Weserbergland (Schieder sonstwiewas) erinnere :flööt: :flööt: .
DAS war ne echte verkommene Bruchbude.

Soll ich vll versuchen eine Unterkunft mit Treppenlift zu finden ?

@all, sofern es andere Vorschläge hinsichtlich Unterkunft o.ä. gibt, immer her damit.

Gruß

Stefan

Autor:  gtr1000 [ 06.08.2016, 14:45 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Da wollte ich schon immer mal wieder zum Essen hin. Wenn man da auch schlafen kann...
Kann ich mir das gut vorstellen.
Nehmt ihr mich mit?
Wolfram

Autor:  feffel [ 22.08.2016, 18:49 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Hallo Wolfram
klar kommste mit :pro: :yes: .

Gruß
Stefan

Autor:  Lüpimann [ 30.08.2016, 10:25 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

Heyyyy ....es lebt !!! :-B

Was für eine Freude das "LordBane" mal wieder mit von der Partie ist und wenn es denn beim 21.10. bleibt, merke mich bitte gleich mal vor !

Bin dann zwar gerade erst ein paar Tage aus dem Urlaub zurück - bin aber trotzdem :dabei:

Autor:  feffel [ 02.09.2016, 23:09 ]
Betreff:  Re: Saisonabschluß 2016

alea iacta est, :comm: .

Wir werden entsprechend des Ergebnisses nunmehr vom 21.10.-23.10.2016 in LEINEbergland düsen.

Habe schon mal ein paar Zimmerchen "vorgebucht".

Bräuchte nun aber bis zum 25.09.2016 Rückmeldungen, wer alles definitiv mitkommt.

Da mach ich mal ne Liste auf :bg:

1. Stefan & wenn es zeitlich passt Moni
2.
3.
4,
5.

Also bitte eintragen, Stichtag hierfür ist der 25.09.2016 20:00 Uhr. Danach geht nüscht mehr.

Freue mich auf ein tolle Wochenende mit Euch..

Gruß

Stefan

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/