Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Hallo Hessen --- aufwachen!
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=19&t=10624
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 17.02.2018, 13:24 ]
Betreff:  Hallo Hessen --- aufwachen!

:muetze: .... hallo ihr lieben Hessen- :comm: ;

die neue Saison beginnt bald :-B und seit März 2017 :link: Klick, also fast seit einem Jahr , ist euer Stammtischbereich hier verwaist! :skepsis: :denk:

Der Gedanke und Sinn dieses Stammtischbereichs hier im Forum ist doch der, dass sich die Stammtischmitglieder dort untereinander verabreden können und das Gäste im Forum auch sehen , dass es in Hessen einen Stammtisch gibt und man dort willkommen ist . Zudem weisen wir auf unserer HP auf die Stammtische hin. :yes:

:bitte: Deshalb sollten aber zumindest mal Termine angeboten und hier kommuniziert werden. :pro:

Es gibt zahlreiche Stammtische da ist "Leben" und es gibt Stammtische wie der Eurige,, die dümpeln seit Monaten ohne Posting vor sich hin und erscheinen somit als "gestorben" oder "inaktiv" .

:idee: Und wenn es nicht immer von einem :musk: arrangiert werden soll, dann könnt ihr das ja rollierend machen und euch in der Organisation und Reservierung einer Lokalität abwechseln... (wie Bsp. beim Stammtisch Rheinland oder Stamnmtisch Pfalz)

Das kann auch jedes Mitglied hier einstellen :isso:

Euer benachbarter Stammtisch in Frankfurt ist leider mangels Interesse gerade inanktiviert worden :-( .

Vlt. kommt von Süd-Hessen noch der eine oder andere Interessent zu euch :denk: .

:voila: PS: ...und das nächste Deutschlandtreffen :hechl: :link: Eydfalia 2018 findet gerade mal 250 km von euch entfernt statt und 2 von euch sind dort als TG :dabei:

Autor:  Schuffel [ 19.02.2018, 19:40 ]
Betreff:  Re: Hallo Hessen --- aufwachen!

Hallo Manfred,

alles schläft, einsam wacht....

Ich würde es auch begrüßen wenn mal wieder ein Stammtisch stattfinden würde.

:skepsis: Eeeeeddddyyyyy :-(

was ist los?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/