FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hessen
Verfasst: 17.03.2017, 12:25 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Hallo :musk: des Stammtisches "Raum GI-WZ-MR-VB-FB" in Hessen;

in einem ausführlichen und freundschaftlichen Telefonat mit dem langjährigen Moderator Armin44 stellte sich heraus, dass Armin aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für den Stammtisch hat und gerne einen Nachfolger suchen würde.

Als engagiertes Mitglied der FJR-Tourer Deutschland in Hessen und wohlbekannter und erfolgreicher langjähriger Touren-Organisator von "Hessen auf Rädern" hat sich EddyR in einem ebenfalls ausführlichen :telefonitis: gerne bereit erklärt, ab sofort die Moderation des Stammtisches zu übernehmen. :yes:

Ich wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe :pro: und sage jetzt schon mal :danke: für sein Engagement.

Also, ihr lieben Hessen - :comm: , unterstützt Eddy bitte so gut es geht :pro:

Zudem haben wir einvernehmlich beschlossen, den Stammtisch sinnvollerweise umzubenennen in "Stammtisch Mittelhessen".


:voila: Ich möchte Armin im Namen der FJR-Tourer-Deutschland für seine langjährige und sehr erfolgreiche Tätigkeit als Stammtischmoderator herzlich danken :danke: und hoffe das wir uns bei der einen oder anderen Tour wieder mal sehen :shakehands:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 17.03.2017, 12:57 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Na da wünsche ich dem Neuen Moderator alles Gute zu seinem neuen "Job" auf das er viel Unterstützung bei seiner Arbeit bekommt.

Dem "alten" Moderator wünsche ich auch alles Gute!



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 18.03.2017, 14:26 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Hallo Eddy,

na da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon stellt ihr was an! :holy:

Schön dass es endlich wieder einen Stammtisch gibt, hoffe Eddy, du kannst wieder einige motivieren. Ich komme auf jeden Fall wenns irgendwie passt und wünsche dir viel Erfolg!

Danke auch noch an Armin und Gaby!



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 19.03.2017, 08:55 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 10:32
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Hallo :musk: des Stammtisches "Raum GI-WZ-MR-VB-FB"

wie Manfred schon schrieb, kann sich Armin44 aus beruflichen Gründen nicht weiter um den Stammtisch kümmern.
Zitat: ManfredA
...in einem ausführlichen und freundschaftlichen Telefonat mit dem langjährigen Moderator Armin44 stellte sich heraus, dass Armin aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für den Stammtisch hat und gerne einen Nachfolger suchen würde.

Da es sehr schade wäre, wenn der Stammtisch einfach so einschläft, habe ich mich nach einem sehr netten Telefonat
Zitat: ManfredA
...Als engagiertes Mitglied der FJR-Tourer Deutschland in Hessen und wohlbekannter und erfolgreicher langjähriger Touren-Organisator von "Hessen auf Rädern" hat sich EddyR in einem ebenfalls ausführlichen :telefonitis: gerne bereit erklärt, ab sofort die Moderation des Stammtisches zu übernehmen. :yes:

bereit erklärt, ab sofort die Stammtischmoderation zu übernehmen.

Ich hoffe, dass alle :comm: des Stammtisches damit einverstanden sind und sich keiner übergangen fühlt.
Auch haben wir den Namen in "Mittelhessen" geändert.

Nun wollen wir die Sache "gemeinsam" angehen und dem Stammtisch neues Leben einhauchen.
Ich freue mich schon auf den ersten Termin, gesellige Abende sowie die eine oder andere Ausfahrt!

:voila: Auch von mir ein großes Danke an Armin für die geleistete Arbeit und die Bitte an Armin: "wenn es Deine Zeit zulässt, komm auch mal zum Stammtisch!"



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 19.03.2017, 11:13 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3230
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Moin Eddy!
Sehr gute Entscheidung.
Dann mal ein herzliches Willkommen im Kreis der Moderatoren.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 19.03.2017, 13:10 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Das freut mich das ein um unsere Gemeinschaft verdientes Mitglied diese Aufgabe übernimmt!
Sicherlich wird Eddy tatkräftig von seinem "Schätzelein" unterstützt und wir können uns auf Schöne Veranstaltungen mit Freunden freuen!!
Auch von mir ein Dankeschön an Armin und Gaby für Ihre langjährige Moderation!
Hessen, wir sehen uns!!!!!!!
Liebe Grüsse Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Armin44
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 25.03.2017, 23:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 429
Registriert:
09.02.2009, 09:42
Ortszeit:
19.03.2024, 12:24
Hallo Stammtischfreunde,

ja es ist so, wie es Manfred bereits schrieb - aus beruflichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um die
Organisation rund um den Stammtisch kümmern, auch wenn es mir immer Freude gemacht hat. Auch ich bin
froh darüber, dass Eddy sich nun bereit erklärt hat, dieses zu übernehmen.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank den Vorschreibern und auch allen, die sporadisch oder regelmäßig an
unseren Treffen teilgenommen haben.

Wir sehen uns sicherlich mal wieder auf der einen oder anderen Tour oder einem Stammtisch.

Euch allen weiterhin eine unfallfreie Saison und alles Gute!

Viele Grüße
Armin



FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 28.03.2017, 16:06 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3120
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen: Schön das Eddy den Stammtisch übernimmt :-B :yes:

Großer Dank an Armin für deine bisherige Initiative ... :pro: :yes: :yes:

Lieben gruß nach Hessen ... :-))



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hess
Verfasst: 28.03.2017, 19:38 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
19.03.2024, 11:24
Eddy, Du rockst das! Schön, wenn es den einen gibt, der das AMT übernimmt!

::: RESPEKT ::: :respekt:



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Neuer Stammtischmoderator beim Stammtisch im mittl. Hessen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us