Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch März 17
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=19&t=9944
Seite 1 von 1

Autor:  EddyR [ 21.03.2017, 19:45 ]
Betreff:  Stammtisch März 17

Hallo :musk: ,

da es zeitlich schon sehr sportlich ist einen Stammtischtermin auf den gewohnten 3.Freitag dieses Monats zu legen, schlage ich vor, ihn um eine Woche zu verschieben.

Deshalb bitte ich alle :comm: des Stammtisches "Mittelhessen" und die die noch :comm: werden wollen, am Freitag, den 31.03.2017, ab 19.00 Uhr zum "neuen Stammtisch".

Stattfinden soll der Stammtisch im "UNIKAT" in 35274 Kirchhain, Am Bahnhof 9.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und einen :zech: gemütlichen Abend.

P.S. bringt die Damen mit!!!!

Autor:  Schuffel [ 22.03.2017, 15:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hi Eddy

ich komme zum Heimspiel!

Autor:  EddyR [ 22.03.2017, 21:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Zitat: Schuffel
Hi Eddy

ich komme zum Heimspiel!

...zu Fuß?

Autor:  Schuffel [ 23.03.2017, 09:51 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Zitat: EddyR
Zitat: Schuffel
Hi Eddy

ich komme zum Heimspiel!

...zu Fuß?


tja, es sei denn wir drehen vorher noch ne kleine Runde.....

Autor:  Guenther [ 26.03.2017, 00:40 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hallo Eddy,
Schön das du das ein wenig in die Hand nimmst.
Ich mache das Ganze mit der Teilnahme ein wenig Wetter abhängig. Ich habe nämlich keine Lust in der Dose 160km zu fahren :shame:
Also hoffen wir mal auf schönes Wetter, dann bin ich auch dabei.

Günther

Autor:  AnsKoe [ 27.03.2017, 15:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hallo Eddy,

schön, dass sich hier wieder etwas tut.

Wetter sollte passen, also kann ich vorher noch einen kleinen Ausflug durch den Vogelsberg machen.

Gruß
Ansgar

Autor:  AnsKoe [ 01.04.2017, 01:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hallo,

danke für den schönen Abend.

War eine schöne Tour zu euch und auch die Heimfahrt war zwar finster, aber doch noch ganz angenehm. :-))

Gruß
Ansgar

Autor:  Rhöner [ 18.04.2017, 15:52 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hallo zusammen,

findet der Stammtisch immer am gleichen Ort statt? Wann ist denn der nächste?
Wir kommen aus Fulda, da könnten wir ja mal bei einem Treffen dabei sein.

Viele Grüße
Ursel und Bernd (die Rhöner)

Autor:  Schuffel [ 10.05.2017, 23:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Hallo,

hatten wir nicht den 12.5. ins Auge gefasst?

Wenn ja wo?

Autor:  EddyR [ 11.05.2017, 06:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 17

Zitat: Schuffel
Hallo,

hatten wir nicht den 12.5. ins Auge gefasst?

Wenn ja wo?

Leider muss der 12.5. aufgrund der Unflexibilität der ins Auge gefassten Wirte ausfallen. :no:
Anscheinend geht es denen so gut, dass sie es sich leisten können, Gruppen die nicht drei bis vier Wochen im voraus eine genaue Teilnehmerzahl nennen können abzulehnen. :piep: :shake:
Schade.
Ich melde mich sobald ich was passendes gefunden habe.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/