Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Oktober Stammtisch am 6.10.2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=193&t=10261
Seite 1 von 1

Autor:  herculessport [ 06.08.2017, 08:00 ]
Betreff:  Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Hallo liebe :comm: ,

nachdem unsere Eröffnungstour leider
Witterungsbedingt ins Wasser gefallen ist,
und danach kein Termin gefunden wurde,
werden wir beim Stammtisch den Termin
für die Abschlusstour festlegen. :pro:
Freue mich auf euer kommen.

Gruss Matthias

Autor:  walti [ 19.09.2017, 10:06 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Bin beim Stammi :dabei:

Dann hoffen wir das die Abschlussfahrt nicht wieder ins sprichwörtliche Wasser fällt :denk: :skepsis:

Autor:  Formel1 [ 19.09.2017, 11:25 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Dieses Mal bin ich ebenfalls :dabei: und freue mich auf euch!

Viele Grüße aus der Eifel (woher denn auch sonst :lol: )

Ralf :-)

Autor:  Eifeltourer [ 25.09.2017, 13:59 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Hallo zusammen, ich kann leider nicht dabei sein.
Lothar

Autor:  herculessport [ 04.10.2017, 19:35 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Hallo :comm: ,

freue mich schon auf den Stammtisch am Freitag. :dabei:
Ihr könnt ja mal im Vorfeld überlegen wann wir am besten
eine kleine Saisonabschlußtour machen sollten. :pro:
Natürlich können auch diejenigen die am Freitag leider nicht
beim Stammtisch sein können Vorschläge einreichen.

Gruss Matthias

Autor:  ManfredA [ 05.10.2017, 15:25 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Hallo Stammtischfreunde- :comm:

ich habe morgen leider :notime: und kann leider aller Vorraussicht nach nicht dabei sein. :-(

:holy: Ich muss nach Bingen und bekomme dort meine Gabel-Revision und neue Federn etc... ;
das wird später. ... und ich kann nicht sagen wann ich dann endlich Zuhause bin...

Wünsche euch dennoch einen schönen Stammtisch :yes:
:zech: :plapp: :witz: :shakehands: :cheerio:

Autor:  Formel1 [ 05.10.2017, 17:19 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Zitat: ManfredA

....nach nicht dabei sein. :-(

:holy: Ich muss nach Bingen und bekomme dort meine Gabel-Revision und neue Federn etc..


Wenn die Gabel dann in Ordnung ist, reicht diese doch für den Salat. Oder du bestellst eine Hühnersuppe wegen der Federn, aber dafür reicht auch ein Löffel :lol: :lol:

Bis morgen um 19 Uhr
Ralf :-)

Autor:  ManfredA [ 05.10.2017, 18:45 ]
Betreff:  Re: Oktober Stammtisch am 6.10.2017

Zitat: Formel1
Zitat: ManfredA

....nach nicht dabei sein. :-(

:holy: Ich muss nach Bingen und bekomme dort meine Gabel-Revision und neue Federn etc..


Wenn die Gabel dann in Ordnung ist, reicht diese doch für den Salat. Oder du bestellst eine Hühnersuppe wegen der Federn, aber dafür reicht auch ein Löffel :lol: :lol:

Bis morgen um 19 Uhr
Ralf :-)


:ninja: Leider dürfte der Rechnungsbetrag in Bingen für Gabel und Federn dann sogar für einen vergoldeten Löffel reichen ..... .

:popcorn: Da bleibt nix mehr übrig für ein Hühnersüppchen :flööt: :lol:


Aber im Ernst;
:-)) mal schauen wie es klappt morgen :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/