Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Oktober 2021
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=193&t=13257
Seite 1 von 2

Autor:  herculessport [ 24.09.2021, 19:19 ]
Betreff:  Stammtisch Oktober 2021

So liebe :comm: ,

bald ist es wieder so weit, und unser nächster Stammtisch
findet am Freitag den 1 Oktober in unserem Stammtischlokal
" Landgasthof & Bikertreff " Harmony in Dreis um 19:00 Uhr statt.
Wir dürfen alle bei einem kühlen :waz: auf den Reisebericht von Manfred gespannt sein :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  Formel1 [ 25.09.2021, 11:09 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Wir sind dabei!

Autor:  walti [ 26.09.2021, 11:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Hallo :comm:

ich bin :dabei: auf ein oder zwei :waz:

Autor:  ManfredA [ 26.09.2021, 11:44 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Zitat: herculessport
...
Wir dürfen alle bei einem kühlen :waz: auf den Reisebericht von Manfred gespannt sein :pro: ...


Das Meiste gab es doch schon vorab tagesaktuell :holy: 8-) :lol:

Und

Zitat: Formel1
Wir sind dabei!


damit gibt es auch einen authentischen :plapp: Bericht von der Sachsengucke :yes: :hechl:

sowie mehrere Berichte von der "Westerrrwälderrr Seenplatte" :yes: :hechl:

Also --- ich bin :pro: und :dabei: :-B :cheerio: :shakehands: :muetze:

Autor:  ThomasAC [ 01.10.2021, 11:15 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei, aber diesmal wirklich allein, da Diana daniederliegt.

Autor:  herculessport [ 01.10.2021, 12:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Freue mich schon auf die interessanten Berichte
heute Abend :yes:
Wünsche Diana gute Besserung :-))

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  ManfredA [ 02.10.2021, 11:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Hallo :musk:
war ein schöner Stammtisch gestern :yes:
Viel erzählt ; gut und reichhaltig gegessen :hechl: ,
interessante Neuigkeiten ausgetauscht :plapp: :pro: .

:voila: Auch hier nochmals die allerbesten Genesungswünsche an :lieb: Diana, die mit einer bösen Erkältung daniederlag :oohh:

:geheim: Hoffe die ;-) Sushiteller konnten Diana aufmuntern und stärken :flööt: :lol: :kilroy:

PS.: Koster Roger hat sich bei mir gemeldet und will im November auch evtl. dazukommen... :yes:

Autor:  ThomasAC [ 02.10.2021, 11:47 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Hallo :comm: ,

dem kann ich Manfred nur beipflichten. Bei all den Erzählungen von euren Touren kommt echt Sehnsucht auf. Es war ein toller Abend mit Euch.

Autor:  Formel1 [ 02.10.2021, 12:15 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Sorry Manfred, ich muss sagen, dass es ein außergewöhnlich schöner Stammtisch war. :bg: :bg:

Und unser Wirt hat erzählt, wie er seinen Motorradführerschein gemacht hat. Daraufhin hat jeder von uns sein "Anekdötchen" erzählt.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

:-) :lieb:

Autor:  walti [ 02.10.2021, 13:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober 2021

Hallo :comm:

ich kann mich nur den Vorrednern anschießen :yes:

Es war ein sehr kurzweiliger und schöner Stammtisch :plapp:

Die Erlebnisse der letzten Touren wurden ausgetauscht :witz:

Auch meinerseits die Besten Genesungswünsche an Diana :lieb: , die hoffentlich die böse Erkältung bald überstanden hat :pro:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/