Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Oktober-Stammtisch am 07.10.2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=193&t=9396
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 06.08.2016, 09:04 ]
Betreff:  Oktober-Stammtisch am 07.10.2016

Hallo Eifelaner, Moselaner, Angrenzendelaner :lol: und Stammtisch - :comm:

wie :link: beim letzten Stammi vereinbart, wird der Oktoberstammtisch am 7. 10.2016 und dann erstmalig unter der Organisation von herculessport Matthias stattfinden. :yes:

:geheim: Vlt. macht er ja irgendwann auch mal eine Scheunenführung :respekt: ;-) :holy:

Sofern :link: Aaleborgfraale nicht sämtliche Kraftreserven aufzehrt, bin ich auf jeden Fall wieder :dabei: und freue mich auf einen schönen geselligen Abend mit euch :-B

Autor:  Umsteiger [ 06.08.2016, 22:16 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch am 07.10.2016

Hallo :musk: ,

sehr guter Termin :-B , Sehr gut, weil total frei laut Dienstplan. :-)) 8-) :-B (Diensteinteiler, rechne mit :ähem: , falls da Anfragen nach Überstunden kommen :-) )
Halte mir den Termin also frei und freue mich, dass ich neben Mättes und Lothar auch mal endlich einige andere FJR-Freunde kennenlernen darf!

Bis dahin also :victory:
P.S. Mättes, viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe :respekt: :pro:

Schöne Grüße
Rainer

Autor:  walti [ 14.09.2016, 15:00 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch am 07.10.2016

Hallo :musk:

leider muss ich am 07.10.2016 zu einem 60.Geburtstag und kann daher leider :notime: nicht kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-B :-B . Wird beim nächsten Termin sicher wieder passen.

Gruß
Walter

Autor:  Eifelpiper [ 04.10.2016, 08:15 ]
Betreff:  Re: Oktober-Stammtisch am 07.10.2016

Moin,

wie ich erfahren habe, muss ich für eine Kollegin einspringen und diesen Freitag nach Mannheim.

Werde es wohl nicht schaffen :-(

VG
Gerry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/