FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
FJRHarry
 Beitrag#1   Betreff: Gelockerte Bolzen vom Lenkerstummel durch Navi-Halterung
Verfasst: 01.10.2017, 21:48 

Beiträge: 336
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
23.02.2018, 01:24
Ich habe von jemand der täglich an FJR's schraubt vernommen das er öfters erlebt hat das bei Yamaha Navi-halterungen (das Modell das unter die Lenkerstummel wird geklemmt) die Lenkerstummel nicht mehr richtig fest sitzen. Die Leute die so einen Halterung benutzen sollten vielleicht vorsichtshalber ab und zu kontrollieren ob alles noch in Ordnung ist?

Es betrifft also diese Halterung https://cdn.yamaha-motor.eu/accessories ... io-001.jpg



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Gelockerte Bolzen vom Lenkerstummel durch Navi-Halterung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us