FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fjrthefirst
 Beitrag#1   Betreff: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 09.03.2019, 08:29 

Beiträge: 126
Registriert:
24.07.2018, 06:36
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Moin :musk: ,
hat jemand die Handprotectoren von sw-motech an einer RP08 verbaut
und kann dazu Erfahrungen kundtun ?
:link: https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/FJR13 ... 026458.htm
DLzG
Heiko



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#2   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 09.03.2019, 08:55 
Avatar

Beiträge: 1793
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 19:24
Hallo Heiko,
Geh mal in die Suchfunktion. Das Thema würde hier schon mal besprochen und ich kann mich auch sn Fotos erinnern.
Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrthefirst
 Beitrag#3   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 09.03.2019, 09:07 

Beiträge: 126
Registriert:
24.07.2018, 06:36
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Suchergebnisse:

Suchbegriff : sw-motech = 30 Seiten Themen: Tankrucksack, Navihalterung, Sturzpad, Lenkererhöhung,Spiegelverlängerung
sw-motech + Handprotektoren = 1 x Verkauf einer RP13 im Archiv



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#4   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 09.03.2019, 09:19 
Avatar

Beiträge: 1793
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 19:24
viewtopic.php?f=2&t=10547&hilit=Protektor

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Hans, Hallo Heiko; da es im von Hans verlinkten Thread um den Anbau von Universal-Handprotektoren geht, hier aber nach einem besonderen / Speziellen Produkt gefragt wird, lasse ich die beiden Threads mal vorerst parallel laufen. Je nach Verlauf kann ich sie später immer noch zusammenführen.



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
züri
 Beitrag#5   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 09.03.2019, 19:10 
Avatar

Beiträge: 239
Registriert:
03.01.2017, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Hallo Heiko

Ich fahre eine RP13 würde die Dinger aber nicht mehr hergeben. :-)) :-))


Denke :denk: das die auch an eine RP08 zu montieren sind. :pro:



Sonnige Grüsse bei jedem Wetter
züri

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrthefirst
 Beitrag#6   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 10.03.2019, 07:05 

Beiträge: 126
Registriert:
24.07.2018, 06:36
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Hallo Züri,

danke für die Antwort. So weiß ich das
die Protektoren ihren Zweck erfüllen und passen.

DLzG

Heiko



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#7   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 10.03.2019, 11:51 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Bin hiermit sehr zufrieden, tragen durch die Transparenz auch nicht so auf:

https://www.amazon.de/gp/product/B01MU1 ... UTF8&psc=1

Habe die nur verkehrt herum montiert, da sonst die Biegung der Halter nicht funktioniert..... fällt aber nicht auf

Gruß
Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wasserstoff
 Beitrag#8   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 10.03.2019, 12:03 

Beiträge: 472
Registriert:
08.02.2018, 11:08
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
An der Goldwing waren die Hände auch vor Fahrtwind geschützt! Ab 25°C habe ich das verflucht da überhaupt keine Kühlung mehr vorhanden ist!
Für mich als 4/10 Fahrer ungeeignet.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#9   Betreff: Re: RP08 Handprotectoren von sw-motech
Verfasst: 10.03.2019, 18:30 
Avatar

Beiträge: 1974
Registriert:
16.05.2009, 10:10
Ortszeit:
28.03.2024, 20:24
Ich möchte sie nicht missen, allerdings fahre ich mit der Guzzi viel OffRoad, das zwiebelt doch ganz gut wenn man durchs Geäst fährt. Auch werden Brems- und Kupplungshebel gut geschützt, vor unbeabsichtigter Betätigung wenn das Geäst mal etwas dicker ist, oder wenn man sich im Gelände doch mal ablegt.
An der FJR sehe ich den Wetterschutz an erster Stelle und natürlich schützen sie die Hebelei bei einem Umfaller, nichts ist ärgerlicher als eine Tour mit einem abgebrochenen Hebel zu fahren.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

RP08 Handprotectoren von sw-motech


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us