Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

FJR Anhänger
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=11083
Seite 1 von 2

Autor:  muehle69 [ 04.09.2018, 20:31 ]
Betreff:  FJR Anhänger

Mir kam da mal so ein Gedanke und ich hoffe alle eingefleischten FJR Tourer erschlagen mich jetzt nicht....
Habt ihr schon mal einen FJR Anhänger (für Gepäck) in Form ähnlich wie früher am Berliner Roller oder an diversen anderen Moppeds und Motorräder gesehen?
Seitenwagen gibt es ja schliesslich auch!

Autor:  ManfredA [ 04.09.2018, 20:46 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

...weil in D für derartige Gespanne außerorts eine Höchstgeschwindigkeit von 60Km/h gilt, finden die hierzulande kaum Anhänger :lol:

Ab und an sieht man mal derartige ausländische Gespanne kurzzeitig vor sich :bg:

Autor:  muehle69 [ 04.09.2018, 20:50 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

Hab da gerade eine Seite gefunden, hoffe der Link funzt...

https://www.alamy.de/stockfoto-motorrad ... 76536.html

Autor:  Ecki [ 04.09.2018, 21:08 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

Na soviel Platz ist in dem auch nicht. Und er hat dazu noch den falschen Aufkleber dran.

Unsere Nachbarn, die Holländer, fahren viel mit Moped und Anhänger, aber wie Manfred schon schrieb, du darfst dann nur noch 60 fahen in Deutschland.

Nix für die Effie.

:link: Hier noch eine, da passt mehr rein.

Autor:  muehle69 [ 04.09.2018, 21:12 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

60 kmH sind eher abtörnend und mehr ein Gesundheitsrisiko auf deutschen Strasse , also Thema darf wieder begraben werden.

Autor:  ManfredA [ 04.09.2018, 21:44 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

:ironie: ......erst wenn wir dich erschlagen haben .. :-BB :lol:

Autor:  FJRHarry [ 04.09.2018, 21:53 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

So hat einer sich dieser Anhänger 'gebastelt' für seinem Honda CB750 aus den siebziger Jahre.... Komplett im Stil

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  muehle69 [ 11.09.2018, 20:52 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

Zitat: ManfredA
:ironie: ......erst wenn wir dich erschlagen haben .. :-BB :lol:



Das versuchen meine Kollegen schon mehr als 20 Jahre.....

Autor:  biky [ 11.09.2018, 23:02 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

Hallo Frank,

frag mal Rado. Der hat mit diesen Anhängern Erfahrungen.. ( an der Jawa )

Grüßle
Axel

Autor:  ManfredA [ 03.07.2022, 23:46 ]
Betreff:  Re: FJR Anhänger

Zitat: muehle69
Hab da gerade eine Seite gefunden, hoffe der Link funzt...

https://www.alamy.de/stockfoto-motorrad ... 76536.html


Unser :musk: hepim hat in der Provence eine italienische Diva mit Hänger ablichten können... :respekt:

Wer also Gepäckprobleme hat, findet hier seine Optimierung :lol:

:voila:
Dateianhang:
FJR mit Anhänger.jpg

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/