FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
marsu
 Beitrag#1   Betreff: FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung
Verfasst: 19.01.2019, 14:30 

Beiträge: 32
Registriert:
18.12.2013, 16:30
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
habe mich dazu endschlossen weil ich dann endlich mal richtig zeit hatte und ein neukauf einer frj anstand mir ein Angebot über die clubversicheriung einzuholen.
ich muß sagen das ich sehr angenehm überrascht war und sofort zugeschlagen habe.
zum einen sehr schneller kontakt
und einfach nur ein super preis.im vergleich zu meiner bisherigen versicherung bei der ich eigentlich alles habe.die wollten fast das 3fache-richtig gelesen das 3 fache für
das gleiche Leistung haben.
nun habe ich Vollkasko was bei einer neuen Maschine denn wohl auch sinnvoll ist und fühle mich das auch gleich deutlich besser als nur mit Kasko.
natürlich weiß ich nicht wie es dann aussieht bei einem Schadensfall ob es dann auch unproblematisch sein wird, aber ich will und hoffe nicht das ich dies jemals testen muß. ein einfach unschlagbares preis leistungsverhältnis. top :respekt:

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung
Verfasst: 19.01.2019, 15:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:05
Hallo :comm:

ergänzend zu den Ausführungen von marsu an dieser Stelle vielleicht folgende Hinweise.
Da die FJR-Tourer Club-Versicherung ausschließlich für Mitglieder unserer Vereinigung FJR -Tourer Deutschland gedacht ist, wurde diese ganze Thematik hier bei uns im internen Bereich (Mitgliederbereich) des Forums angesiedelt.
Dort ist der Verantwortliche Andreas.HH auch Themen-Moderator.

Zudem gibt es dort :link: dieses Extra-Board nur zu dieser Thematik, wo auch zahlreiche Erfahrungsberichte und allgemeine, aber auch interne ! Infos zur Club Versicherung nachzulesen sind.

Das heißt natürlich nicht, dass man nicht hier im öffentlichen Bereich unseres Forums, das ja auch für Nichtmitglieder und Gäste weltweit lesbar ist, dieses Thema nicht auch ansprechen kann und dafür Werbung machen darf.
Dies erfolgt als gepinnte Info ja auch :link: in diesem Beitrag . Dort sind auch weitere Infos zur Mitgliedschaft verlinkt. :yes: .
Bitte auch den Folgebeitrag / ganzen Thread dort lesen.

Einige Mitglieder haben einen Hinweis auf die Club-Versicherung ja auch in ihrer Signatur, welche aber nur registrierten und eingeloggten Usern ersichtlich ist, eingefügt :holy: .

Es lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall, immer zumindest mal ein unverbindliches Angebot bei Andreas einzuholen.

:voila: FJR-Tourer Deutschland - Mitglieder können sich im internen Bereich sehr ausführlich informieren. :pro:

Interessenten wenden sich bitte direkt über diesen auch :link: auf unserer Webseite eingestellten Link unter Nutzung der dort hinterlegten Kontaktdaten direkt an Andreas.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung
Verfasst: 19.01.2019, 15:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:05
Zitat: marsu
....
natürlich weiß ich nicht wie es dann aussieht bei einem Schadensfall ob es dann auch unproblematisch sein wird, aber ich will und hoffe nicht das ich dies jemals testen muß. ein einfach unschlagbares preis leistungsverhältnis. top :respekt:
...


Hallo marsu;
ohne hier Internas preisgeben zu wollen / müssen kann ich dir aber versichern, das es auch bislang ausschließlich positive Rückmeldungen bei Schadensabwicklungen gab. Du als Mitglied kannst es ja selbst dort nachlesen. 8-)
Das gilt im Übrigen auch für die Beratungen und den Service von Andreas und seinem Team :yes:

Evtl. berichtet ja einer der Betroffenen :musk: selbst... .

Ich hatte noch keinen Schaden, habe aber selbst meine RP11 mit 178000km dort vollkasko-versichert, weil der Aufpreis zur TK in meiner SF sehrüberschaubar ist 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#4   Betreff: Re: FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung
Verfasst: 22.01.2019, 15:16 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Zitat: ManfredA
Zitat: marsu
....
natürlich weiß ich nicht wie es dann aussieht bei einem Schadensfall ob es dann auch unproblematisch sein wird, aber ich will und hoffe nicht das ich dies jemals testen muß. ein einfach unschlagbares preis leistungsverhältnis. top :respekt:
...


.........Evtl. berichtet ja einer der Betroffenen :musk: selbst... .


Hallo marsu

ich habe die Versicherung schon getestet :-(

Vor 2,5 Jahren habe ich in der Toscana ein Wildschwein umgefahren. Linke Seite war so ziemlich alles kaputt. Mit ganz freilegen links und ner Handvoll Kabelbindern rechts konnte ich dann noch die 1300 km nach Hause fahren. Zuhause dann über Andreas den zuständigen der Versicherung erfragt, dort gemeldet. Innerhalb weniger Tage kam der Gutachter, sehr netter Mensch, finanzieller Totalschaden mit 6800 €. Restwert des Schrotthaufens 2800 €.
Also die Versicherung hat problemlos und blitzschnell gezahlt, den Rest hat ein Resteverwerter mit russischem Nummernschild gekauft (und bar bezahlt) und ich fahre seit 2,5 Jahren ne neue RP 28 :pos1:

Also: großes Lob und vielen Dank an Andreas und die Versicherung, es gab keine Probleme.



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#5   Betreff: Re: FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung
Verfasst: 26.01.2019, 10:28 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 18:05
Wie ich lese, funktioniert alles so, wie es sein soll :-)

Vielen Dank für Eure konstruktiven Kommentare :yes:




Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

FJR-Tourer-Deutschland Clubversicherung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us