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noppe
 Beitrag#11   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 20.03.2022, 18:51 
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Es handelt sich eventuell um das im SL-System Magnetschalter Kraftstoffsystem.
Auch Sekundär Luft Magnetschalter genannt.


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noppe
 Beitrag#12   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 20.03.2022, 19:01 
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:link: SL-System Magnetschalter


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noppe
 Beitrag#13   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 20.03.2022, 20:55 
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Nr 14, Einbauort über den Zylinderkopfdeckel
Check erst einmal die Steckverbindung,
reinigen und Kontaktöl rein.


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noppe
 Beitrag#14   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 22.03.2022, 10:58 
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Hier nochmal mit einem Bild der RP28


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Die Ratten MC
 Beitrag#15   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 23.03.2022, 12:15 

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14.05.2024, 18:20
Hallo Noppe, ganz so wie bei der RP28 sieht es bei der RP04 nicht aus, aber kurz zur Erklärung, hatte letztes Jahr einen Motorschaden und habe mir einen gebrauchten Motor besorgt und eingebaut. Der Motor hat bereits gelaufen, musste die Drosselklappen einheit aber nochmal ausbauen weil ein Kühlschlauch sich gelöst hatte, danach trat der Fehler Neigungswinkelsensor auf und etwas später kam noch Kurbelwellensensor hinzu. Habe sie dann in die Werkstatt gebracht, haben da alles durchgemessen und keinen Fehler gefunden und sie sprang auch wieder an und die Fehler waren verschwunden, jetzt ist der Neigungswinkelsensor (30)aber wieder da.
Vielleicht kannst du damit mehr anfangen und helfen.
Gruß Uwe

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Die Ratten MC
 Beitrag#16   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 26.03.2022, 07:31 

Beiträge: 7
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14.05.2024, 18:20
Also, ich habe das Problem mit dem Neigungswinkelsensor gelöst, das Relais für die Einspritzpumpe hat den Fehler hervorgerufen, war nur ein Kontakt Problem, mit etwas WD40 lief alles wieder einwandfrei.

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ManfredA
 Beitrag#17   Betreff: Re: SL-Magnetschalter Relais
Verfasst: 26.03.2022, 10:43 
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... hallo Uwe, :-)
danke für die Rückmeldung!
Wobei WD40 jetzt nicht die optimale Lösung bei Kontaktproblemen ist.

Wie kamst du denn auf dieses Relais und wo sitzt es genau?
Bilder sind immer sehr hilfreich für die :comm: .

Eventuell solltest du das ganze noch mit einem guten Kontaktspray nachbearbeiten, damit der Fehler nicht überraschend unterwegs wieder auftritt.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

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