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Fehlercode34 http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=2&t=3332 |
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Autor: | Klaus57 [ 14.03.2011, 19:48 ] |
Betreff: | Fehlercode34 |
Hallo, mein Display zeigt mir bei meiner 2004er FJR1300 den Fehlercode 34 an. Hat jemand mit diesem Code Erfahrung? Klaus |
Autor: | Burkhard [ 14.03.2011, 19:53 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Moin, schau mal hier: http://www.wobus.de/fjr_fehlercode.htm aber ohne Gewähr... Gruß Burkhard |
Autor: | Klaus57 [ 14.03.2011, 19:56 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Danke, die Seite hatte ich mir auch schon gegoogelt. Hilft mir aber so nicht wirklich weiter. Vielleicht hat ja jemand ein Idee ![]() |
Autor: | Zonk [ 14.03.2011, 20:12 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Fehlercode 33 und 34: Zündsignal, Zündkerze, Zündspule, Zündkabelverbindung. Kannst du starten ![]() Wenn ja dann vielleicht eine Kerze defekt und das Möppi läuft nur auf drei Zylindern ![]() |
Autor: | tooblue [ 14.03.2011, 20:13 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Hallo Burkhard, ich würde wie folgt vorgehen: Austausch der Zündspulen, wenn Fehlercode = 33, dann ist die Zündspule kaputt wenn Fehlercode immer noch 34, liegt wohl der Fehler an der +Zu- oder Ableitung zu den Kerzen |
Autor: | Burkhard [ 14.03.2011, 20:20 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Zitat: tooblue Hallo Burkhard, ich würde wie folgt vorgehen: Austausch der Zündspulen, wenn Fehlercode = 33, dann ist die Zündspule kaputt wenn Fehlercode immer noch 34, liegt wohl der Fehler an der +Zu- oder Ableitung zu den Kerzen ..danke Rolf für den Tipp - aber bei mir ist nichts kaputt....wollte hier nur helfen.... Aber Dein Tpp ist schon gut...austausch der beiden Zündspulen gegeneinander und schon weiß man ob eine davon kaputt ist... |
Autor: | tooblue [ 14.03.2011, 20:26 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Upps, Sorry, Burkhard... ![]() ...das kommt davon, wenn man viele Dinge gleichzeitig tut... |
Autor: | noppe [ 14.03.2011, 21:44 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Ich stand mit diesem Coed im Display schonmal in der Pampas rum und habe mich abschleppen lassen. Zündspule ja, aber nicht Direkt. Besser gesagt + Kontakt der Zündspule war oxidiert. Saubergemacht, dick Fett dran und fertig war der Spass. 80 € beim sehr fairen Yamaha Händler in Warendorf gelassen ![]() |
Autor: | Klaus57 [ 15.03.2011, 17:50 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Danke für die guten Infos. Da ich das Mopped mit Garantie gebraucht gekauft habe, und schon wahnsinnige 18 !! Kilometer abgespult sind, werde ich es in einer Werkstatt auf Garantie reparieren lassen. Hatte gehofft es ist eine "Kleinigkeit". Bei meiner alten GTR 1000 wäre so etwas wahrscheinlich einfacher gewesen ![]() Klaus |
Autor: | sandmann [ 15.03.2011, 18:43 ] |
Betreff: | Re: Fehlercode34 |
Zitat: noppe Ich stand mit diesem Coed im Display schonmal in der Pampas rum und habe mich abschleppen lassen. Zündspule ja, aber nicht Direkt. Besser gesagt + Kontakt der Zündspule war oxidiert. Saubergemacht, dick Fett dran und fertig war der Spass. 80 € beim sehr fairen Yamaha Händler in Warendorf gelassen ![]() Und mein Moped bis an den Rand de Belastung gequält ![]() ![]() |
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