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mikekeba
 Beitrag#1   Betreff: Verkleidung abbauen, um an die Batterie zu kommen
Verfasst: 23.09.2011, 08:58 
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22.09.2011, 19:41
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27.09.2025, 23:01
Moin, geschätztes Forum!

Um vernünftig an die Batterie zu kommen, fehlt mir noch der Trick wie man die rechte Verkleidung abbekommt nachdem alle Schrauben los sind. Der Spiegel und noch etwas hält noch fest.

Übrigens, welche Warnlampe zeigt mir eigentlich, wenn die Lima mal spinnen sollte?

Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal



Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT, RP11 und jetzt noch eine MT-09 als Zweitmopped für die kurzen Strecken)

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Benno
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkleidung
Verfasst: 23.09.2011, 10:12 

Beiträge: 723
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08.02.2009, 19:22
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Moin!

An die Batterie kommst Du über die rechte Innenverkleidung. Ohne die rauszunehmen
wirst Du die äußere auch nicht heile abbekommen.

Grüße



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

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mikekeba
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verkleidung
Verfasst: 23.09.2011, 11:12 
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Danke für die schnelle Antwort , ich hatte eben schon die letzte Verbindung erfolglos gesucht. Die ist ja gut versteckt. Die Aussenverkleidung muss man aber doch ziemlich weit aufbiegen, damit man die Batterie hoch bekommt, oder?

freundliche Grüße
Mike



Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT, RP11 und jetzt noch eine MT-09 als Zweitmopped für die kurzen Strecken)

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ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Verkleidung
Verfasst: 23.09.2011, 11:26 
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Beiträge: 14213
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....nein; eigentlich nicht;
du mußt beide schwarze Innenverkleidungsteile RECHTS abbauen..... ist etwas kniffelig, aber geht; zuerst die Hintere, dann die Vordere bis zur Mitte. Dann liegt die Batterie frei zugänglich... .



- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

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mikekeba
 Beitrag#5   Betreff: Re: Verkleidung abbauen, um an die Batterie zu kommen
Verfasst: 23.09.2011, 21:27 
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Beiträge: 62
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Ja, Danke, die Batterie ist draussen und die neue schon bereit zu Einbau.

MfG

Mike



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mikekeba
 Beitrag#6   Betreff: Re: Verkleidung abbauen, Thema beendet
Verfasst: 24.09.2011, 10:40 
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Beiträge: 62
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So, Batterie ist da. Der Preis war allerdings doppelt so hoch als wie meine letzte 12V 26A BMW Batterie. Ich hoffe sie hat wenigestens die doppelte Qualität. :ironie:
Ich danke allen Helfern

Bis zum nächsten Mal

BikerGrüße aus dem Deister-Sünteltal



Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT, RP11 und jetzt noch eine MT-09 als Zweitmopped für die kurzen Strecken)

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pille01
 Beitrag#7   Betreff: Re: Verkleidung abbauen, um an die Batterie zu kommen
Verfasst: 25.09.2011, 10:55 

Beiträge: 28
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24.09.2011, 23:30
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Hallo Mike,

ich wohne zufällig im gleichen Ort wie Du. Evtl. können wir ja mal zusammen auf Tour gehen. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir auch bei kleinen tech. Problemen unter die Arme greifen, ich fahre 06er RP13.

Gruß pille

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Verkleidung abbauen, um an die Batterie zu kommen


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