FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
08Micha
 Beitrag#11   Betreff: Re: Lenkadapter
Verfasst: 12.10.2011, 17:37 
Avatar

Beiträge: 54
Registriert:
04.05.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 14:45
Hallo Marc

Bin im Moment in Bad Homburg in Kur, natürlich mit meiner Dicken :bg:
Habe die Lenkererhöhung von Meissner montiert und bin auch sehr zufrieden damit.
Natürlich auch eingetragen, ohne Probleme.
Solltes Du Lust verspüren zum probesitzen, PN und wir machen ein Treffen aus.

Bis denne, Grüßle :musk:

Micha



Bisle was geht immer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
zeti
 Beitrag#12   Betreff: Re: Lenkadapter
Verfasst: 13.10.2011, 17:31 

Beiträge: 2
Registriert:
14.11.2009, 20:03
Ortszeit:
27.04.2024, 13:45
Hallo :comm:

darf ich Euch mal meine Lösung für den SB-Lenker näher bringen. Da ich seit gut zwei Jahren mit der FJR unterwegs bin, ich immer probleme mit den Handgelenken hatte (ist wohl ein bekanntes Problem bei FJR-Fahrern) hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Die Adapterplatte ist aus Alu Hochfest, TÜV abgenommen und eingetragen. Die Riser kann ich in versch. Höhen fertigen, je nach Größe des Fahrers. Hab mal ein Bild davon eingefügt, hoffe man kann alles erkennen, wenn nicht, kann ich mal aus anderer Perspektive ne Aufnahme machen.
Das ganze ist ne Adapterplatte die oben aufgesetzt wird.
Bin Beruflich tätig in der Metallbearbeitung, deshalb diese Lösung und keine Gabelbrücke. War mir zu Aufwendig.

http://img59.imageshack.us/i/adapterplattefjr.jpg/

Wenn Interesse besteht, kann ich mal mehr Info´s und Bilder einstellen.

Gruß Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Tourer
 Beitrag#13   Betreff: Re: Lenkadapter
Verfasst: 13.10.2011, 18:59 
Avatar

Beiträge: 83
Registriert:
09.02.2009, 20:02
Ortszeit:
27.04.2024, 13:45
Hallo :comm:
ich habe mir die MV-Lenkerplatte angebaut und bin sehr zufrieden damit. Null Probleme mit dem TüV-Eintrag. Dann bastelte ich mir auch gleich noch einen Navihalter der meinen Bedürfnissen entspricht. Leider kann ja der Migsel-Halter wegen der Lenkerplatte nicht mehr montiert werden.

http://img708.imageshack.us/img708/5102/kp4170009.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/2549/kp8300006.jpg



Gruss Tourer
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR1300 AS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
leise73
 Beitrag#14   Betreff: Re: Lenkadapter
Verfasst: 15.10.2011, 16:08 
Avatar

Beiträge: 21
Registriert:
10.10.2011, 20:36
Ortszeit:
27.04.2024, 14:45
Danke an Michael. Habe mir heute mal seine Maschine mit der Meissner
Variante ansehen und probesitzen dürfen. Werde ich mir wohl auch
zulegen.

Grüße

Marc

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Lenkadapter


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us