FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#1   Betreff: Unfall in Frankreich, suche für RP13 Teile für rechte Seite
Verfasst: 30.10.2011, 13:12 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
27.04.2024, 09:04
Hallo biker :comm:

unverschuldeter Unfall in Frankreich, September.......
Da ist uns mitten im Urlaub beim linksabbiegen ein "guter" :ninja: :ninja: französicher Motorradfahrer mit Vollspeed uns hinten in die RECHTE Seite geknallt ! So dass unsere Dicke rechts erst mal paar Meter geschliffen ist auf der Gasse. Jeder der in Frankreich mal einen Unfall hatte, weiss wahrscheinlich welche Probleme auftreten versicherungstechnisch! ( Es dauert Monate bis sich da mal was rührt und man bekommt nicht alles ersetzt) . Kurz: unsere Dicke hat einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Glücklicherweise ist uns ausser Prellungen und "seelische Grausamkeit" :holy: nichts passiert. Ohne den Topcase und die Koffer wäre meiner Frau sicher mehr passiert, die haben sie beim dem Aufprall geschützt....auch wenn die Koffer nun Schrott sind.

Ein kleiner Tip für alle die nach Frankreich fahren möchten: immer ein Foto dabei haben und ein europäischer Unfallfragebogen (Polizei kommt nur wenn man verletzt ist). Auch wir riskieren es wieder, fahren wieder hin :oohh:

Da wir unsere Dicke wieder aufpeppeln wollen, selbst reparieren, bin ich auf der Suche nach Teilen für die rechte Seite, bevorzugt Farbe: silverstorm, RP13.

Im Detail:
rechter Seitenkoffer oder auch defekter Koffer wenn die Innenschale / Halterung noch instand ist
Topcase / evtl. Rückenpolstern
Innenverkleidung
rechter Spiegel
rechte Aussenverkleidung oben und unten
rechter Auspuff ohne Beschädigung
Nummernschildhalterung / Heckverkleidung
Vorderes Schutzblech

Wer hat was für kleines Geld günstig abzugeben?
Wer hat nützliche Tips und Infos?

• Edit ForumTeam •
Bitte die Angebote zu den gesuchten Teilen NUR in :link: Schuhus Suchbeitrag in den Kleinanzeigen abgeben!
Die nützlichen Tips und Infos könnt Ihr gerne hier abgeben.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Unfall in Frankreich, suche für RP13 Teile für rechte Seite


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us