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ManfredA
 Beitrag#11   Betreff: Re: Wie funktioniert das Synchronisieren der Einspritzanlage
Verfasst: 30.11.2015, 12:12 
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Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 12:37
Zitat: moetho
Zitat: HansiH
Lt. Kennzeichnung auf dem Rahmen (Eingeschlagener Punkt über der Fahrgestellnummer) müsste der Drosselklappensensor gewechselt sein.



Der Körnerschlag sagt nicht viel aus, der war bei mir auch vorhanden. Nach einem Vergleich der Teilenummern wurde dann aber festgestellt das in meiner Dicken doch noch ein "alter" DK-Sensor eingebaut war. Der wurde von Voiges, ohne irgendwelche Kosten für mich, getauscht.
....


Hallo HansiH; :-)

:voila: ich empfehle dazu dringend die Lektüre entsprechender Threads hier im Forum zum Thema DKS / Drosselklappensensor. Ich hatte ähnliche Erfahrungen wie moetho machen dürfen;
DKS ist nicht gleich DKS :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

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FJleR1300
 Beitrag#12   Betreff: Re: Wie funktioniert das Synchronisieren der Einspritzanlage
Verfasst: 27.02.2019, 12:06 
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Beiträge: 89
Registriert:
07.02.2015, 12:47
Ortszeit:
28.04.2024, 12:37
Hallo,

weis jemand welchen Innendurchmesser die Gummikappen haben, die auf die Messanschlüsse gesteckt werden?

Gruß Thomas

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Wie funktioniert das Synchronisieren der Einspritzanlage?


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