FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Basti
 Beitrag#1   Betreff: Läuft wie ein Sack Nüsse.....
Verfasst: 25.12.2023, 11:55 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
31.10.2023, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Moin FJR Treiber,

Ich habe gerade die RP04 vom Stammtisch Kollegen Peter bei mir Stehen zur Durchsicht und zum Gabelservice. Desweiteren darf ich sie auch bewegen weil meine noch nicht angemeldet ist.

Nun kommt folgendes ( und das ist kein Weihnachtsscherz), Ich hatte sie noch ca 90km bewegt mit frischem Super Plus bedankt + Injektor reiniger da Peter mir sagte das sie Konstantfahrruckeln hat.
Das ist jetzt weg nach ner guten Runde.

Ich hatte zuhause dann angefangen mit der Durchsicht.
Angekommen am Luftfilter fiel mir das Werkzeug aus der Hand und ich fing laut an zu lachen.

Ich fand ne gute Hand voll Erdnüsse im K&N Luffi.

Da bekommt der Spruch " Läuft wie ein Sack Nüsse "endlich mal ein Bild.

In dem Sinne..... Gruß Basti

Dateianhang:
20231219_100948_copy_2268x3024.jpg


Dateianhang:
20231219_100952_copy_2268x3024.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



RP04 , BJ 2001 , Stahlflex komplett Probrake ,Midi Hebel Probrake , LSL Griffe , SW Lenkererhöhung, 30mm Höherlegung , Baracuda Pötte, LED Rücklicht , Eramax Tourenscheibe , Fazer 1000 Spiegel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Läuft wie ein Sack Nüsse.....
Verfasst: 25.12.2023, 13:57 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
17.03.2023, 21:34
Ortszeit:
27.04.2024, 18:54
Die Story ist wirklich nur genial!!
Deine Bilder hatte ich vorab nach Erhalt auch schon im Freundeskreis 'verteilt', und sei sicher, nicht nur Du musstest laut lachen!! :-)

Man stelle sich mal den Schreck des 'Lieferanten' vor, hätte dieser gerade im Filter gesessen und Peter wäre in genau diesem Moment losgefahren...

Oha... :-) :-) :-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Läuft wie ein Sack Nüsse.....
Verfasst: 25.12.2023, 15:01 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 18:54
..... das mit dem Mäusenest im Luftfilterkasten ist absolut kein Einzelfall; :isso:
:voila: hier noch weitere Beispiele aus unserer
:comm: :link: Nestbau hier
+ :link: Nestbau da :oohh:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Basti
 Beitrag#4   Betreff: Re: Läuft wie ein Sack Nüsse.....
Verfasst: 25.12.2023, 19:02 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
31.10.2023, 11:51
Ortszeit:
27.04.2024, 17:54
Man stelle sich mal den Schreck des 'Lieferanten' vor, hätte dieser gerade im Filter gesessen und Peter wäre in genau diesem Moment losgefahren...


Ich hab die Dicke ja überführt zu mir mit ner ausgiebigen Probefahrt.
Hatte auch erst keine Leistung und auf einmal ging es :-BB (Spass)



RP04 , BJ 2001 , Stahlflex komplett Probrake ,Midi Hebel Probrake , LSL Griffe , SW Lenkererhöhung, 30mm Höherlegung , Baracuda Pötte, LED Rücklicht , Eramax Tourenscheibe , Fazer 1000 Spiegel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian_M
 Beitrag#5   Betreff: Re: Läuft wie ein Sack Nüsse.....
Verfasst: 25.12.2023, 20:50 
Avatar

Beiträge: 15
Registriert:
07.08.2021, 19:34
Ortszeit:
27.04.2024, 18:54
Hallo!

Da kann ich auch mitreden. Ich komme aus der Wachau, einer bekannten Gegend für Marillen Anbau. Sieht man im Luftfilter ganz deutlich!!

LG aus Österreich


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Läuft wie ein Sack Nüsse.....


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us