FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Sachsenexpress
 Beitrag#1   Betreff: Aktifete
Verfasst: 30.11.2009, 10:19 
Avatar

Beiträge: 161
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
24.04.2018, 01:13
Hallo Leute,

sind wieder von der Aktifete zurück und haben das schöne Wochende bei Gabi und Hajü mit Kaffee und Stollen ausklingen lassen. Es war eine super Veranstaltung. :respekt: Alle Einzelheiten dann zur Weihnachtsfeier.

Axel bist du noch gut angekommen? Unser Marder ist darauf dressiert die Kabel nur anzufressen, damit das Auto erst 10 km fährt und auf der Autobahn stehen bleibt. :bäh:

Gruß Uli



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10.
Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
 
Hajue1300
 Beitrag#2   Betreff: Re: Aktifete
Verfasst: 02.12.2009, 22:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 280
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
24.04.2018, 00:13
Na hallo, :-B dann schmecken O..-schläuche und Dämmaterial wohl doch nicht so gut... :-BB , die armen Tierchen mussten hungern :warn:

cu Hajü



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10. Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
 
biky
 Beitrag#3   Betreff: Re: Aktifete
Verfasst: 02.12.2009, 23:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 684
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
24.04.2018, 00:13
Hallo ihr zwei,

ich wollte euch nicht enttäuschen, die Marder sind nur an höherwertigen Gummi interessiert (ich meine jetzt nicht die Billy's :shame: ) Außerdem habe ich mir solche Mühe gegeben, den Motorraum in den letzten 2 Jahren mit einer Edelpatina zu versehen, da können sich die pelzigen Tierchen schlecht durch nagen.. :-B

Aber aus dem pelzigen Internet, hört man das sich alle Marder aus der Region zur großen Benz-Gummi-Schlachtung treffen wollen!! :ähäwhwäh:

Grüßle
Axel

PS: Bin seit dem WE ca. 800km gefahren, da müssen deine Marder wohl mal zum Zahnarzt!! :-B



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10. Sachsengugge
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktifete


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us