Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Aktifete
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=20&t=1705
Seite 1 von 1

Autor:  Sachsenexpress [ 30.11.2009, 10:19 ]
Betreff:  Aktifete

Hallo Leute,

sind wieder von der Aktifete zurück und haben das schöne Wochende bei Gabi und Hajü mit Kaffee und Stollen ausklingen lassen. Es war eine super Veranstaltung. :respekt: Alle Einzelheiten dann zur Weihnachtsfeier.

Axel bist du noch gut angekommen? Unser Marder ist darauf dressiert die Kabel nur anzufressen, damit das Auto erst 10 km fährt und auf der Autobahn stehen bleibt. :bäh:

Gruß Uli

Autor:  Hajue1300 [ 02.12.2009, 22:03 ]
Betreff:  Re: Aktifete

Na hallo, :-B dann schmecken O..-schläuche und Dämmaterial wohl doch nicht so gut... :-BB , die armen Tierchen mussten hungern :warn:

cu Hajü

Autor:  biky [ 02.12.2009, 23:05 ]
Betreff:  Re: Aktifete

Hallo ihr zwei,

ich wollte euch nicht enttäuschen, die Marder sind nur an höherwertigen Gummi interessiert (ich meine jetzt nicht die Billy's :shame: ) Außerdem habe ich mir solche Mühe gegeben, den Motorraum in den letzten 2 Jahren mit einer Edelpatina zu versehen, da können sich die pelzigen Tierchen schlecht durch nagen.. :-B

Aber aus dem pelzigen Internet, hört man das sich alle Marder aus der Region zur großen Benz-Gummi-Schlachtung treffen wollen!! :ähäwhwäh:

Grüßle
Axel

PS: Bin seit dem WE ca. 800km gefahren, da müssen deine Marder wohl mal zum Zahnarzt!! :-B

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/