Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt 1. Mai
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=20&t=1874
Seite 1 von 1

Autor:  Hajue1300 [ 23.01.2010, 12:37 ]
Betreff:  Ausfahrt 1. Mai

Hallo Sachsen- :comm: und Zaungäste,
zu unserer alljährlichen Maiausfahrt -gepostet vom Dicken am 18.01.- gibt es hoffentlich eine rege Beteiligung :denk: Nicht das es wieder hinterher :oh: und :heul: und so gibt ...denn wir wollen doch :suff: und nicht :wallbash:
bis später cu Hajü

Autor:  Hajue1300 [ 02.05.2010, 18:34 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt 1. Mai

Hallo FJR- :comm: und Gäste,

wohlbehalten :-B und ein wenig durchfeuchtet sind wir wieder in den heimatlichen Gefilden gelandet :lol: . Auch wenn Petrus uns am Sonntag durch die Taufe geschickt hat, haben wir die Tour vom Dicken wohlwollend unter die Räder genommen wieder einmal das thüringer Land auf kleinen Pfaden durchstreift . Kulinarisch hat uns das Berghotel Stutenhaus (http://www.stutenhaus.de/) :suff: wieder einmal verwöhnt, selbstverständlich auch mit Schokopudding ! So haben wir die Vortour für Ritter Kuno bei allen Wetterbedingungen absolviert :dabei: und harren voller Ungeduld der noch verbleibenden Zeit bis es eeeeeeeeendlich losgeht !
Wir sehen uns in Altleiningen, cu Hajü

Autor:  biky [ 02.05.2010, 19:39 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt 1. Mai

Hallo :comm: ,

auch wir sind wieder gut in DD angekommen und haben uns so gleich auf die Leine zum trocknen gehangen. 8-) Frank hat uns sehr schöne Straßen durch das Thüringer Land gezeigt und der kleine Regenschauer hat doch nicht wirklich gestört oder?? :shame: Es sind auch bereits die ersten Bilder im Netz zusehen. :ähäwhwäh:

Guggst du hier: Bericht 1.Mai Ausfahrt

Grüßle
Axel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/