Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

2. Schnitzeljagd am 14.08.10
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=20&t=2077
Seite 1 von 2

Autor:  Sachsenexpress [ 23.03.2010, 11:05 ]
Betreff:  2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Hallo liebe Schnitzelfreunde,

die Strecke für die Schnitzeljagd ist so gut wie fertig. Letztes Wochenende waren wir unterwegs. Es ist nun an euch, mit vielen Ideen zum Stammtisch am Donnerstag, die Streckenbeschreibung so zu gestalten, dass es eben nicht ganz so leicht ist den richtigen Weg zu finden. :frage:
Für alle die nur so mitlesen, Ihr seid alle herzlich eingeladen diese etwas andere Motorradtour mitzufahren. Info und Anmeldung guckst du hier.


und wech

Autor:  Hajue1300 [ 23.03.2010, 20:22 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Jaaaaaaaaaaaa :lol: , ich hätte da schon punktgenaue Ideen ... :ähäwhwäh:
wir werden Spaß haben :denk:
hajü

Autor:  biky [ 23.03.2010, 23:01 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Oh ja wenn wir alles umsetzen können, wird das eine sehr anspruchsvolle Schnitzeljagd 2010. Da werden sich unsere Gäste schon anstrengen müssen! :-B
Wir haben viel Wasser, Wald und sehr schöne Straßen auf der Strecke! :pro:

Wer an unserer Schnitzeljagd teilnehmen möchte, bitte ein kurze Info an uns: Teilnahme Schnitzeljagd 2010 Diese Info brauchen wir um besser planen zu können.

Viele Grüße
Axel

Autor:  Hajue1300 [ 08.08.2010, 17:42 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Hallo :comm: , da es ja nun auch noch in der Presse veröffentlicht wurde :denk: , hoffe ich mal, das der Platz vor Ort ausreicht. Ansonsten ist ja auf der Mulde genug Platz :-BB.
Hauptsache :dabei:

cu hajü

Autor:  DetlefT [ 08.08.2010, 19:30 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Zitat: Hajue1300
...
, da es ja nun auch noch in der Presse veröffentlicht wurde
...

Hast Du einen Link, HaJü - oder hast Du es eingescannt? :hechl:

Autor:  Hajue1300 [ 15.09.2010, 21:53 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

oh, ...sorry :oh: , hatte es aber nur in der Ortspresse gelesen ...

Autor:  ManfredA [ 15.09.2010, 22:03 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Oh Hajue :-( :heul: ;..... :flööt: :idee: ...ab ins Altpapier - durchwühlen - auf der Jagd nach dem (Zeitungs-) Schnitzel von der Schnitzeljagd :bg: :lol: :oohh:

Autor:  DetlefT [ 15.09.2010, 22:26 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Zitat: ManfredA
Oh Hajue :-( :heul: ;..... :flööt: :idee: ...ab ins Altpapier - durchwühlen - auf der Jagd nach dem (Zeitungs-) Schnitzel von der Schnitzeljagd :bg: :lol: :oohh:

Nixda!

Ich habe den Pressetext hier vorliegen. Biky hat ihn eingescannt und mir zugemailt.
Würde höchstens noch ein Link fehlen :flööt: (muss aber nicht sein). Habe den Bericht in Absprache erstmal zurückgehalten, werde ihn aber in den nächsten Tagen zugänglich machen.

Autor:  Hajue1300 [ 15.09.2010, 22:29 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

:-B es gibt ja auch nette Menschen .... :shame:
Danke Detlef

Autor:  ManfredA [ 15.09.2010, 22:37 ]
Betreff:  Re: 2. Schnitzeljagd am 14.08.10

Zitat: Hajue1300
:-B es gibt ja auch nette Menschen .... :shame:
Danke Detlef


+ Danke Biky :-)) :ähäwhwäh:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/