FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Sachsenexpress
 Beitrag#1   Betreff: Garmin-Workshop
Verfasst: 09.03.2010, 09:28 
Avatar

Beiträge: 161
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
27.05.2018, 03:37
Hallo Leute,
wir Treffen uns am Samstag den 13.03.10 um 11.00 Uhr zum Garmin-Workshop (Zschepplitzer Str.18, 04720 Döbeln)
Schön wäre es wann wir alle gängigen Modelle von Garmin da hätten. Axel bringt Beamer und LT mit.
Also bis Samstag

Uli



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10.
Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#2   Betreff: Re: Garmin-Workshop
Verfasst: 14.03.2010, 17:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 282
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
27.05.2018, 02:37
Hallo Sachsen :comm: ,
an dieser Stelle danke an "Mr. Garmin" Axel, welcher uns in die Höhen und Tiefen der Vor- und Nachplanung in Mapsource mit Anbindung an die verschiedensten "Google-leien" sowie in die raffinierten Verknüfungen mit (legalen !) Auswertetools einweihte :yes:
Danke an Uli für die kurzfristig zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten :oohh: und allen schon mal ein touroptimierter Start in die Saison 2010 :laola: - wenn wir denn nun endlich die Spikes von den Reifen abmontieren könnten...:konfus:.... :sun:!!!!

cu Hajü



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10. Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#3   Betreff: Re: Garmin-Workshop
Verfasst: 14.03.2010, 18:17 
Avatar

Beiträge: 161
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
27.05.2018, 03:37
Hallo :comm:
auch ich möchte mich beim Navigator bedanken. :respekt: War sehr aufschlussreich. Jetzt sind wir sicher alle auf der richtigen Route.
Das wichtigste ist uns vorher immer verborgen geblieben. Jetzt wissen wir genau wie hoch wir an einem bestimmten Punkt waren, zu welcher Zeit, wie schnell und was das Wichtigste ist, bei welcher Temperatur und das noch in Celsius oder Fahrenheit. :ironie:

Danke Axel




*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

10.
Sachsengugge

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#4   Betreff: Re: Garmin-Workshop
Verfasst: 15.01.2011, 14:11 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.05.2018, 03:37
Am 5.2.2011 möchte Uli wieder einen Workshop für Garminnutzer veranstalten.
Speziell soll es um den Umgang mit Map-Source gehen. Beginn 10.00 Uhr bis Ende gegen 17.00 Uhr.

Uli bittet um Anmeldung per eMail an ihn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Garmin-Workshop


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us