Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kaffeefahrt am Sonntag
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=20&t=3416
Seite 1 von 1

Autor:  Sachsenexpress [ 01.04.2011, 10:21 ]
Betreff:  Kaffeefahrt am Sonntag

Nu simmer alle vom Stammtisch fortgeloofen un keener hat gesacht wo mir uns am Sonntag treffen.
Also, für alle die Lust auf eine kleine Runde haben: Auf kleinen Straßen nach Bärenhecke, en Schälchen Heeßen, dann noch lecker Super in CZ tanken und wieder zu Mutti.
Treffpunkt: Eis Graf Eula
Zeit: Sonntag 13.00 Uhr

Bis denne

Autor:  peter.bullin [ 04.04.2011, 09:13 ]
Betreff:  Re: Kaffeefahrt am Sonntag

Glocke und Peter hatten sich mit einem Gastfahrer zur Kaffefahrt eingefunden, Hugo wurde um 13:52 etwas verspätet gesichtet (noch Winterzeit im Bordcomputer?). Den Beteiligten hats gefallen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/