Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch 2013
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=20&t=5892
Seite 1 von 1

Autor:  Hajue1300 [ 15.03.2013, 20:10 ]
Betreff:  Stammtisch 2013

So, lieber spät als gar nicht.
Nachdem wir die innerstädtischen döbelnschen Lokalitäten im Januar und Februar heimgesucht hatten, hoffen wir doch, daß unser Muldedomizil ab 28. März wieder zur Verfügung steht. Da sich sogar hin und wieder Besucher zu unserem Stammtisch einfinden, gelle (h)ombre (sorry, ich kann die Namensvergewaltigung nicht so über meine Tastatur bringen ;-) ), möchte ich natürlich nicht versäumen, die anderne Daten an Tageslicht zu bringen: 25.04.; 30.05.;27.06.;25.07.;29.08.;26.09.;31.10., 28.11. und im Dezember unsere Weihnachtsfeier.
Eventuell könnte wegen des Feiertages im Oktober eine kleine Änderung eingeleitet werden. Seh´n ma mal ...
Allen eine knitterfreie Fahrt in 2013.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/