FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 15.04.2015, 19:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
Hallo :comm: ,

unsere langjährigen Initiatoren und Gründer DetlefT und Rüdiger haben sich , wie in mehreren Threads im Forum , in aller Ausführlichkeit im "Internen Bereich" nachzulesen ist, auf eigenen Wunsch aus dem INI-Kreis zurückgezogen :heul: .

Wir danken Beiden auch an dieser Stelle ganz herzlich für die geleistete Arbeit :voila:.

Insbesondere Detlef Teichmann hat für die Gemeinschaft und die Website mit enormem Engagement die Aufbauarbeit geleistet und sowohl :link: das alte Forum , als auch dieses neue Forum hier aufgebaut und federführend mitbetreut. :respekt:

Ohne die Beiden wären die FJR-Tourer Deutschland heute nicht das, was sie sind. Beide werden unserer Gemeinschaft aber nach wie vor erhalten bleiben.

Wir haben uns daraufhin Gedanken über Nachfolger gemacht, um wieder auf die bewährte Ini-Anzahl zu kommen und haben uns entschlossen, zwei Kandidaten die Aufnahme in den Initiatorenkreis anzutragen. :isso:

Natürlich waren wir hocherfreut, dass unsere beiden Wunschkandidaten auch unserem Ruf gefolgt sind und so dürfen wir Euch als neue Initiatoren vorstellen (Ladies first):

Hexenbesen
Formel1

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen und hoffen, das wir alle zusammen weiterhin zum Erfolg der Gemeinschaft beitragen können!

Zudem haben wir das Forum-Team umstrukturiert.
Künftig besteht es aus den 3 Administratoren:

biky
yamdi
ManfredA

Axel, Dieter und Manfred



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 15.04.2015, 19:46 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
Super, da habt ihr für UNS ALLE die Richtigen gefunden. Gratulation dafür den INIs, danke an Tina und Ralf und viel Spaß mit uns ;-) :pro: :silly: :-BB :oohh:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 15.04.2015, 20:06 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
19.03.2024, 08:21
Hallo, an die Initiatoren und "Neue"!!

Na, da bin ich aber überrascht!
Mein Freund Ralf jetzt im erlauchten Kreis. Toll!!! :pro:
Unsere "Bibi Blocksberg" hat es auch geschafft! :oohh:
Bekommt "Sie" denn auch "Pinkfarbene Visitenkarten" zugeteilt, eine "Pinkfarbene" TÜV-Plakette hat Sie ja schon!!
Ihr werdet das schon in unserem Sinn oder Unsinn regeln!!!

Liebe und blumige Grüsse
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 15.04.2015, 21:16 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4603
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
SUPER,

dann sollten wir die "NEUEN" in Ruhe machen lassen. :pro: :pro: :pro:


Glückwunsch zu dieser Wahl! :-B


Hoffe es kehrt wieder Normalität ins Forum.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 15.04.2015, 21:18 
Avatar

Beiträge: 478
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
Danke den beiden für die Müh und Plag, sowie die tolle Führung und Organisation des Forums :respekt:

Viel Glück und Erfolg den neuen INI's :pos1: :pos1:

Gruß
Alfred



1 x Yamaha Niken GT
1 x BMW R 1250 GS
1 x Honda NC 750 X DCT
1 x Sym Joymax Z 300
1 x Fiat Talento DCT Business Van

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 16.04.2015, 11:39 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
Hallo INIs,

immer ein gutes Händchen und vor allem Freude an der Aufgabe den alten/neuen Initiatoren :pro:

wünscht von Herzen
ein Ex



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 16.04.2015, 14:16 
Avatar

Beiträge: 456
Registriert:
16.02.2009, 21:05
Ortszeit:
19.03.2024, 07:21
Hallo alte und neue INIs
Vielen Dank für eueren Einsatz !

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 16.04.2015, 14:47 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 22:36
Ortszeit:
19.03.2024, 08:21
Hallo,

sehr schön.
Danke den Alten, Danke und ein glückliches Arbeiten den Neuen.

Und außerdem gefällt mir Tina viel besser als Detlef :bätsch:



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 16.04.2015, 16:18 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
19.03.2024, 08:21
Zitat: Hermann
Hallo, an die Initiatoren und "Neue"!!

Na, da bin ich aber überrascht!
Mein Freund Ralf jetzt im erlauchten Kreis. Toll!!! :pro:
Unsere "Bibi Blocksberg" hat es auch geschafft! :oohh:
Bekommt "Sie" denn auch "Pinkfarbene Visitenkarten" zugeteilt, eine "Pinkfarbene" TÜV-Plakette hat Sie ja schon!!
Ihr werdet das schon in unserem Sinn oder Unsinn regeln!!!

Liebe und blumige Grüsse
Hermann

Hermann,
wir sind doch hier in einem Motorradforum und nicht bei den TeleTubbies, oder :denk: :denk: :lol: :lol:

Ein(e) INI aus dem Norden, dann kommen Touren vll. jetzt häufiger auch mal in nördliche Gefilde :pro: :pro: :dabei: :dabei:, meine Unterstützung für etwaige Vorhaben ist, sofern gewünscht, sicher :nick:

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikerNRW
 Beitrag#10   Betreff: Re: Neues bei den Initiatoren
Verfasst: 16.04.2015, 17:50 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 12:49
Ortszeit:
19.03.2024, 08:21
S U P E R, dass so schnell die Zukunft des Forums in neue Hände gelegt wurde.

Danke den Bisherigen und auf viel Spaß den Neuen.

:ironie: Bin dafür, dass sich die INIS und Moderatoren noch schnell in Frankreich anmelden und sich dort gebührend vorstellen :ironie:

Michael



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Neues bei den Initiatoren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us