FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz
Verfasst: 02.03.2020, 17:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 163
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.05.2020, 15:06
Hallo :comm: ,
hier nun die aktuelle Liste mit denjenigen, die ihr Kommen zum Stammtisch am 7.3.2020 zugesagt haben: :dabei: :yes:

1. Jörg jokofa
2. Jürgen Schuffel
3. Dieter & Michelle Wettges
4. Bernd Rhöner & Ursel Rhönerin
5. Franz yamaha-franz
6. Steffen richi-67
7. Georgia Yamahafee2017 & Dietmar GalaxyBlue1967
8. Manfred Sheriff72
9. Lothar K.

Für unseren Stammtischabend habe ich ein interessantes Thema vorbereitet: Die 3 Säulen der FJR-Tourer und die Anleitung zur Einrichtung der FJR-Tourer App auf dem Smartphone.

Zu Erinnerung hier nochmal die Eckpunkte zum Stammtisch zusammengefasst: :yes:

Stammtisch am 7. März 2020 um 19:00 Uhr im Landgasthof Dorfschänke in Freiensteinau-Salz

Adresse:
An den Eichen 4
36399 Freiensteinau-Salz

Anfahrt:
http://www.dorfschaenke-salz.de/Anfahrt/anfahrt.html

Speisekarte:
http://www.dorfschaenke-salz.de/Preise/Speisekarte/speisekarte.html

Wir sehen uns am Samstag. Ich freue mich darauf. :-B :dabei:



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz
Verfasst: 03.03.2020, 08:40 
Avatar

Beiträge: 16
Registriert:
17.02.2020, 10:41
Ortszeit:
27.05.2020, 14:06
Zitat Jörg "Für unseren Stammtischabend habe ich ein interessantes Thema vorbereitet: Die 3 Säulen der FJR-Tourer und die Anleitung zur Einrichtung der FJR-Tourer App auf dem Smartphone."



...und ich etwas zum Thema Jahresrückblick in Bildern :-) :idee:
Laßt Euch überraschen :-))


Bis Samstagabend im Kaminzimmer!



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz
Verfasst: 03.03.2020, 09:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 163
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.05.2020, 15:06
Das scheint ja ein interessanter Abend zu werden :-B
:danke: Michelle.
Das steigert die Vorfreude auf die neue Saison ungemein. :-B



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz
Verfasst: 08.03.2020, 09:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 163
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.05.2020, 15:06
Hallo meine lieben Stammtischfreunde :musk:

es war ein wunderschöner Abend gestern in Gasthof Dorfschänke in Freiensteinau - Salz. Vielen lieben Dank an Dieter und Michelle für die tolle Organisation. :danke:
Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen, haben wir nochmal die Eckpunkte zur Stammtischgründung "Hohe Rhön" festgezurrt. :plapp: und dabei jedes 2. Wochenende eines Monats als Termin ins Auge gefasst. :pro:

Wegen des Osterfests, treffen wir uns im April allerdings erst am Ostermontag, 13.04.2020 zu unserer ersten gemeinsamen Stammtisch-Tour. Nähere Information sind im entsprechenden Thread :link: Stammtisch-Ausfahrt im April 2020 zu finden.

Am gestrigen Abend hatten wir die Gelegenheit, über interessante Themen zu sprechen. Nachdem Jörg die 3 Säulen der FJR-Tourer (siehe dazu die FJR-Tourer Zeitung März/2020) nochmal näher erläuterte, hatten alle die Gelegenheit das Smartphone-Icon als vereinfachten Zugang zum FJR-Forum gemäß Anleitung auf ihren Handys einzurichten. Danach gab uns Michelle einen Überblick über die wichtigsten Informationen zu unserer ersten gemeinsamen Ausfahrt am 13.4.2020.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Dieter und Michelle für die tolle Ausarbeitung der Tour im April. Wir freuen uns alle schon darauf.

Außerdem wollen wir am Saisonende für alle Mitglieder des Stammtisches "Hohe Rhön" einen Jahresrückblick-Kalender erstellen, der unsere schönsten gemeinsamen Momente der Saison 2020 zeigen soll. Diese Aktion ist ausschließlich für Mitglieder des Stammtisches "Hohe Rhön" gedacht. Auch hier vielen Dank an Michelle für die tolle Idee und die Übernahme der Organisation.

Der Stammtischtermin für den Monat Mai ist am Samstag, 9.5.2020, für den sich Franz bereit erklärt hat, die Organisation zu übernehmen. Wir treffen uns dann in Bad Neustadt. Vielen Dank schon mal im Voraus an Dich Franz. :danke:

Mit von der Partie am gestrigen Abend waren:

1. Jürgen Schuffel
2. Dieter Wettges
3. Michelle Wettges
4. Bernd Rhöner
5. Ursel Rhönerin
6. Franz yamaha-franz
7. Steffen richi-67
8. Georgia Yamahafee2017
9. Dietmar GalaxyBlue1967
10. Manfred Sheriff72
11. Lothar K.
12. Jörg jokofa

Auch haben wir bereits ersten Zuwachs bekommen :-B . Lothar K. war gestern zum ersten mal dabei. Herzlich Willkommen Lothar. Wir freuen uns, dich ab sofort als permanentes Stammtischmitlied begrüßen zu dürfen. :pro:

Es war ein schöner Abend. Wir sehen uns wieder am 13.4.2020 zur ersten gemeinsamen Tour.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz
Verfasst: 08.03.2020, 12:18 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3201
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
27.05.2020, 15:06
SUPER :yes:

Toller Bericht vom Stammtisch, weiter so. :yes:



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch am 7. März 2020 in Freiensteinau-Salz


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us