FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Wettges
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt im April 2020
Verfasst: 20.02.2020, 10:01 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Guten Morgen Georgi !

Schön das Du dabei bist...hier im Forum ,bei der Fahrt und beim Stammtisch :-)



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt im April 2020
Verfasst: 20.02.2020, 16:27 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
En Hallöle in die Runde...

für wen die Anfahrt von weiter her für den Morgen zu weit erscheint, kann gerne in der Dorfschänke in Salz übernachten, also dort, wo der nächste Stammtisch stattfindet. Zimmer bitte direkt dort und selbst buchen...


:idee:



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
richi-67
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 08.03.2020, 17:29 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
04.07.2009, 12:46
Ortszeit:
28.03.2024, 23:22
Guuuudn Dach...

Deshalb hier gleich die Anmeldung zur Ausfahrt am 13.04.2020, sofern in Wettges kein Schnee liegt:

1. Dieter & Michelle
2. Jörg jokofa
3. Bernd und Ursel (Rhöner und Rhönerin)
4. Georgia & Dietmar
5. Steffen :pos1:

und so weiter...
auf auf.....die nächsten bitte :laola:



Ich wars nicht, :flööt: wenn doch...kann ich nix für.. :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 19.03.2020, 08:02 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Guten Morgen ihr Lieben.

Der Virus kommt immer näher. :-(
Bedingt durch die immer enger werden Bewegungsfreiräume ziehen wir in Betracht, die Fahrt am 13.04.2020 abzusagen.
Da es jedoch noch eine Weile hin ist, werde ich am Wochenende vorher in der Gaststätte anrufen und fragen, ob sie noch geöffnet haben. Wenn nicht, dann ist die Fahrt in jedem Falle abgesagt. Ansonsten müssen wir schauen, wie die Vorgaben der Regierung bis dahin sind.

Wir persönlich sind jedoch bereits jetzt der Meinung (und leben das auch schon), die Kontakte auf ein zwingend erforderliches Maß zu reduzieren. Leider zählt eine gemeinsame Ausfahrt mit Mittagessen nicht dazu…so schön das auch immer ist.

Weiter Infos folgen kurzfristig. :excl:

:heul:

Für "schnelleren Kontakt" darf gerne auch meine Handynummer verwendet werden, auch ganz ohne WhatsApp ;-)


Ich hoffe auf Euer Verständnis. Danke!



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
richi-67
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 20.03.2020, 21:04 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
04.07.2009, 12:46
Ortszeit:
28.03.2024, 23:22
Ja schaumema, gelle ;-) wer weis was bis dahin ist, erst mal cool bleiben ist die Devise der Stunde :pos2:



Ich wars nicht, :flööt: wenn doch...kann ich nix für.. :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 30.03.2020, 11:30 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
:close:

So ihr Lieben,

da bis 20. April in jedem Falle eine Kontaktsperre herrscht (die vermutlich verlängert wird) und Gaststätten nur noch To-Go machen dürfen, sagen wir die Ostermontags-Tour ab! :heul:
Wir sind der Meinung, das dies das einzig Richtige ist, um für alle das Risiko zu minimieren. Vor allem, wenn man selber Risikopatient ist oder extrem gefährdete Personen im Haushalt leben. Bis dahin gilt für uns: alles nicht zwangsläufig Notwendige bleibenlassen.


:trösten2:
Wir holen diese Tour umgehend nach überstandener Corona-Zeit nach, wenn alles normalisiert ist und auch die Gaststätten wieder arbeiten dürfen.


Ich hoffe auf Euer Verständnis! :danke:



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 30.03.2020, 13:39 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo :comm: ,
wie schon mehrfach hier im Forum andiskutiert und erwähnt wurde, möchte ich nun von offizieller Seite die Stammtisch-Ausfahrt am 13.04.2020 aus bereits bekannten Gründen absagen :oh: . Wie Michelle unten bereits angekündigt hat, werden wir die Ausfahrt selbsverständlich nachholen, sobald die Lage es uns erlaubt. :pro:

Bzgl. des nächsten Stammtischtermins am 9. Mai 2020 wird gesondert entscheiden und hier im Forum darüber informiert, ob wir uns wieder treffen können oder ob auch dieser Termin entfallen muss. :skepsis:

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest und freue mich, euch alle auf unserem nächsten Treffen gesund wiederzusehen. :-B

Bis dahin alles Gute und bleibt schön gesund ... :yes:

Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#18   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 11:05 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo ihr Lieben,

es gibt endlich einen Nachholtermin für unsere ausgefallenen Ostertour:

Pfingstsonntag 31.05.2020 :-B

Damit es nicht zu einem Durcheinander kommt, wird hierzu ein eigener neuer Thread eröffnet. :prof:

Es gilt aber der Inhalt des Handzettels von unserem letzten gemeinsamen Abend in Salz, den ich mit den Daten zur Ostertour verteilt habe.



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#19   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 11:48 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo zusammen,
Zur Info, da sich wegen den aktuell gültigen Corona Einschränkungen ein Stammtisch in einer Gaststätte doch noch etwas schwieriger gestalten lässt, haben wir uns entschieden, den geplanten Juni Stammtisch in eine Stammtischausfahrt umzunwandeln. Wir verschieben also den nächsten geplanten Stammtischtermin vom 6.6.2020 auf den 31.5.2020. Wie Michelle bereits angekündigt hat, werde ich zur Stammtischausfahrt am 31.5.2020 einen separaten Thread im Forum einrichten, in dem ihr euch wie gehabt in die Teilnehmerliste eintragen könnt.
Vielen Dank Michelle für Deine Bereitschaft, die Organisation zu übernehmen.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch-Ausfahrt am 13. April 2020 in Wettges


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us