Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch am 9. Mai 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=202&t=12275
Seite 1 von 1

Autor:  jokofa [ 08.03.2020, 09:53 ]
Betreff:  Stammtisch am 9. Mai 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale

Damit man sich schon mal anmelden kann, starte ich hier die Anmeldeliste für den Stammtisch am 9.5.2020 in Bad Neustadt:

1. Jörg jokofa
2. …
3. …
4. …
und so weiter...

Bitte die Liste kopieren und den eigenen Namen in der Antwort hinzufügen :-) :yes:

Autor:  jokofa [ 01.05.2020, 09:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 9. Mai 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale

Hallo an alle :-)
Nachdem nun gestern die nächsten Lockerungen in der Corona-Krise bekanntgegeben und wieder keinerlei Entscheidungen getroffen wurden, wann die Gastronomien wieder öffnen dürfen, muss ich nun leider unseren Stammtischtermin für den 9. Mai in Bad Neustadt absagen.

Ich hoffe, dass wir uns zum Stammtisch im Juni gesund wiedersehen werden. Ich werde euch dann rechtzeitig über weitere Details hier im Forum informieren.

Bis dahin bleibt alle schön gesund.
Viele Grüße Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/