FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 12:32 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 20:56
Hallo :comm:
wie bereits mitgeteilt, wollen wir wegen den aktuell gültigen Corona Einschränkungen unseren Juni-Stammtisch als Stammtischausfahrt durchführen und den geplanten Termin vom 6.6.2020 auf den 31.5.2020 vorverlegen. :-B Für die Ausfahrt gilt bis auf weiteres der Inhalt des Handzettels, der von Michelle bereits am letzten Stammtischtreffen in Salz verteilt wurde. :pro:
Hier nun eine kleine Zusammenfassung der organistorischen Eckpunkte und die Teilnehmerliste, in die ihr euch entsprechend eintragen könnt: :dabei:
Treffen am Pfingstsonntag, 31.05.2020 ab 9:00 Uhr auf ein Käffchen bei Michelle und Dieter.
Start der Ausfahrt um 10:00 Uhr in Wettges
Mittagessen im Knüll
Ende in Wettges gegen ~18:00Uhr

Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3.
4.
5.
und so weiter...

Zur Erinnerung :denk: , so tragt ihr euch in die Teilnehmerliste ein:
- Liste kopieren,
- in die Antwort einfügen und
- den eigenen Namen eintragen.
:pro:
Wie bereits geplant, werden wir ggf. in zwei Gruppen fahren. Die Tourguides hatten wir ja schon festgelegt. :yes:
Die Gruppeneinteilung können wir dann noch vor Ort am 31.5. vornehmen.
Bis dahin, bleibt alle schön gesund. :muetze:

Wir sehen uns in Wettges.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 17:03 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 20:56
Hiermit ergänze ich die Teilnehmerliste im Auftrag :-))


Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar & Georgia
4.
5.
und so weiter...
:-B

Für die erste gemeinsame Tour in diesem schwierigen Jahr würde ich mich freuen,
wenn alle vom Stammtisch mitfahren würden.
:dabei:



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sheriff72
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 18:56 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
11.04.2016, 09:36
Ortszeit:
28.03.2024, 21:56
Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar & Georgia
4.Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
richi-67
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 13.05.2020, 21:10 
Avatar

Beiträge: 31
Registriert:
04.07.2009, 12:46
Ortszeit:
28.03.2024, 21:56
Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar & Georgia
4.Manfred
5. Steffen :witz:



Ich wars nicht, :flööt: wenn doch...kann ich nix für.. :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rhöner
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 20.05.2020, 08:12 

Beiträge: 19
Registriert:
14.06.2015, 10:38
Ortszeit:
28.03.2024, 21:56
Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar & Georgia
4.Manfred
5. Steffen :witz:
6. Bernd & Ursel



Bernd und Ursel
:muetze:
aus Fulda
RP und Farbe: egal, einfach schön :-))
(MglNr. 2564)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 25.05.2020, 09:52 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 20:56
Hallo zusammen,
zur Info, Manfred wird die Stammtisch-Ausfahrt nicht mitfahren. Außerdem wird Joachim dabeisein. Ich habe deshalb unsere Liste unten entsprechend angepasst.

Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar & Georgia
4. Manfred
4. Steffen :witz:
5. Bernd & Ursel
6. Joachim



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges
Verfasst: 01.06.2020, 14:16 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 20:56
Hallo meine lieben Freund vom Stammtisch Hohe Rhön :musk:

es war eine wunderschöne Stammtisch Ausfahrt gestern. Wir hatten viel Spaß miteinander. :-BB Nochmal vielen lieben Dank an Michelle für die spitzenmäßige Tourausarbeitung und an Dieter, der gestern ein souveräner Tourguide war. :pro: :yes:
Wir trafen uns ca. 09:15 Uhr bei schönstem Motorradwetter in Wettges und konnten bei einer guten Tasse Kaffee in interessanten Benzingespächen klönen :witz: und natürlich immer unter Einhalterung der gültigen Corona Auflagen.

Gegen 10:00 Uhr ging es dann endlich los. 6 Motorräder und 8 begeisterte Biker machten sich auf, um die ca. 240 km lange Motorradtour unter die Räder zu nehmen.
Zunächst führte uns die Tour durch den Vogelsberg in Richtung Fulda und dann zwischen Rhön und Vogelsberg nördlich nach Schlitz, wo wir auch unseren ersten Stopp einlegten. Dort erwartete uns dann eine Überraschung. Wir durften nämlich unseren lieben Stammtischfreund Jürgen begrüßen :respekt: und er begleitete uns auf unserer Tour weiter in Richtung Knüllgebirge. So ging es dann mit 7 Motorrädern und 9 Stammtischfreunden weiter in Richtung Kirchheim, um dann in Oberaula den Eisenberg, die mit 636 m die höchste Erhebung des Knüllgebirges, anzufisieren. Von dort aus fuhren wir in Richtung Homberg/Efze und erreichten dann unser Tourziel die Gaststätte Zur Post in Wabern Hebel. :muetze: :waz:
Nach einem wunderbaren Mittagessen bei herrlichstem Sonnenschein :sun: im Biergarten (natürlich unter Einhaltung der 1,5 m Abstandsregelung :-) ), machten wir uns ca. 15:00 Uhr wieder auf den Heimweg. Über Treysa, Schwalmstadt und Ziegenhain fuhren wir südlich in Richtung Alsfeld, um schließlich in Schotten unser Tourziel zu erreichen. In der Altstadt gab es dann noch ein leckeres italienisches Eis und so ging eine wunderbare Tour mit lieben und netten Menschen zu Ende. Um ca. 18:30 Uhr hieß es dann Tschüß sagen und wir alle machten uns auf den weg nach Hause.

Mit von der Partie auf unserer gestrigen Stammtisch-Ausfahrt waren:

1. Dieter Wettges
2. Michelle Wettges
3. Georgia Yamahafee2017
4. Bernd Rhöner
5. Ursel Rhönerin
6. Jürgen Schuffel
7. Dietmar GalaxyBlue1967
8. Jörg jokofa
9. Steffen richi-67

Der Stammtischtermin für den Monat Juli ist am Samstag, 11.7.2020. Der Stammtisch im Mai, für den Franz die Organisation übernehmen wollte, wurde ja wegen Corona abgesagt. Franz hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, dafür den Juli Stammtisch zu organisieren. Wir treffen uns also dann in Bad Neustadt/Saale. Vielen Dank schon mal im Voraus an Dich Franz.
Bis zum nächsten Stammtisch am 11.7. in Bad Neustadt/Saale. Wir sehen uns. :muetze:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Stammtisch-Ausfahrt am 31. Mai 2020 in Wettges


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us