Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=202&t=12696
Seite 1 von 2

Autor:  jokofa [ 12.09.2020, 19:00 ]
Betreff:  Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Hallo liebe :comm: ,

die Motorradsaison 2020 neigt sich so langsam dem Ende zu und unsere geplante Saisonabschlusstour rückt allmählich näher. Deshalb möchte ich euch schon mal über das Wichtigste informieren und gleichzeitig eine Teilnehmerliste eröffnen.
Termin der Saisonabschlussfahrt ist am Sonntag, 11.10.2020.
Vorausgesetzt, das Wetter spielt einigermaßen mit :pro: , treffen wir uns um 10 Uhr an der Globus Tankstelle, Justus-Liebig Straße 9 in 36100 Petersberg. :yes:
Von dort aus gehen wir dann gemeinsam auf eine schöne Rundtour durch die Rhön. :musk: Gegen 12 Uhr ist eine ausgiebige Pause geplant, in der wir zusammen zu Mittag essen können.
Voraussichtlich ca. 16 Uhr werden wir dann unser Tourziel erreichen. Weitere Details zur Tour folgen...
So hoffe ich, dass das gute Altweibersommerwetter noch ein paar Tage anhält :sun: und dann nahtlos in den goldenen Oktober übergehen wird. :-) :yes: :pro:

Ich habe bereits Zusagen für unsere Saisonabschlusstour bekommen, die ich schon mal in die nachfolgende Teilnehmerliste eingetragen habe.
Wer Interesse hat und mitfahren möchte, trägt sich bitte in die Liste ein.

Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. ...
6. ...

und so weiter ...

Zur Erinnerung :denk: , so tragt ihr euch in die Teilnehmerliste ein:
- Liste kopieren,
- in die Antwort einfügen und
- den eigenen Namen eintragen.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch zusammen. :-B :-B :-B

Herzliche Grüße
Jörg

Autor:  Schuffel [ 13.09.2020, 12:30 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

hallo,

also ich will, weiß aber erst Anfang Oktober obs klappt.

Autor:  jokofa [ 13.09.2020, 18:09 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Hallo Jürgen,
Danke für die Info. Das ist gar kein Problem. Trag dich einfach in die Liste ein, sobald du Näheres weißt, damit ich rechtzeitig die Tischreservierung für das Mittagessen anpassen kann.
Einen schönen Sonntagabend...
Liebe Grüße
Jörg

Autor:  richi-67 [ 22.09.2020, 19:03 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. Steffen
6. ...

Autor:  jokofa [ 22.09.2020, 20:07 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. Steffen
6. Joachim (u. V.)
7. Franz
8. ...
9. ...
10. ...

Autor:  Joschi [ 22.09.2020, 20:59 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Hallo Rhöntourer :comm:
Wir (Joschi und Claudi aus dem benachbarten Niedersachsen) würden uns gern am 11.10.
Eurer Tour durch die Rhön anschließen.
Ist es okay für euch? Wir würden uns freuen :zwinker:

Einen schönen Abend euch Allen
Joschi und Claudia
:victory:

Autor:  richi-67 [ 22.09.2020, 21:54 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Hallo Ihr Zwei

Ich geh mal schwer davon aus , das die hessisch-fränkische Gemeinde erfreut ist niedersächsischen Besuch zu bekommen. :-B
Also ziert euch nicht .....sattelt die Dicke und auf gehts in die schöne Rhön. :muetze: :shakehands:

In diesem Sinne.....
Gruss und schöne Anreise ;-)

Autor:  Joschi [ 23.09.2020, 07:09 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

:-B Na, da freuen sich aber zwei :-B
Wir versuchen soviel Sonne wie nur möglich mitzubringen :sun:
Bleibt alle schön gesund!!

:muetze: bis dahin eine schöne Zeit
Joschi und Claudia


Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. Steffen
6. Joachim (u. V.)
7. Franz
8. Joschi und Claudia
9. ...
10. ...

Autor:  Sheriff72 [ 24.09.2020, 13:31 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. Steffen
6. Joachim (u. V.)
7. Franz
8. Joschi und Claudia
9. Manfred
10. ...

Autor:  Rhöner [ 24.09.2020, 15:31 ]
Betreff:  Re: Saisonabschlusstour am 11. Oktober 2020 in der Rhön

Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Dieter & Michelle
3. Dietmar
4. Georgia
5. Steffen
6. Joachim (u. V.)
7. Franz
8. Joschi und Claudia
9. Manfred
10. Bernd & Ursel
11. ...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/