Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Wiederbelebung des Stammtischs "Süd-Niedersachsen"
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=203&t=11211
Seite 1 von 3

Autor:  gtr1000 [ 24.10.2018, 12:14 ]
Betreff:  Wiederbelebung des Stammtischs "Süd-Niedersachsen"

Zitat: Burkhard
Gegenfrage: Warum fragst Du nicht mal ob es wieder ein paar Leute gibt, die den Stammtisch Südniedersachsen wieder aufleben lassen. Schau mal hier: https://forum.fjr-tourer.de/viewforum.php?f=23


Moin, da hätt ich schon Lust, wenn sich ein paar Leute finden...
Im Süden Niedersachsen lässt sich besser fahren als im Norden!

Interesse ?

Wolfram

• Hinweis ForumTeam •
Die hier folgende Diskussion wurde aus :link: diesem Thread im Stammtischbereich NiMi abgetrennt und hierher verschoben.

Autor:  ManfredA [ 24.10.2018, 12:44 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

..... wobei der Link von Burkhard veraltet ist. Bei Interesse wendet euch vertrauensvoll an mich.

Aber im Klartext: :prof:
Es sollte schon wirklich ernsthaftes , breites und nachhaltigens Interesse daran bestehen. Und nicht nur weil man mal ab und an gemeinsam "eine schönere Tour" machen möchte oder 50km Anfahrt sparen will , denn nur dazu bedarf es keines gesonderten Stammtisches.
Sowas kann man auch in dem Board Spritztouren/Verabredungen rechtzeitig bekanntgeben und somit bewerben.
Oder man bietet gleich eine Tagestour für ein oder zwei Gruppen an.
Ein Stammtisch muss - und dies von allen Beteiligten! - auch gehegt und gepflegt werden, damit er nicht verwaist. :isso:
Derartige "Waisenkinder" haben wir leider zur Genüge hier :heul:

:idee: Vielleicht bieten sich für entferntere Stammtisch-Mitglieder auch Möglichkeiten einer privaten Übernachtung an.

Autor:  Burkhard [ 24.10.2018, 14:35 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Zitat: gtr1000
Zitat: Burkhard
Gegenfrage: Warum fragst Du nicht mal ob es wieder ein paar Leute gibt, die den Stammtisch Südniedersachsen wieder aufleben lassen. Schau mal hier: https://forum.fjr-tourer.de/viewforum.php?f=23


Moin, da hätt ich schon Lust, wenn sich ein paar Leute finden...
Im Süden Niedersachsen lässt sich besser fahren als im Norden!

Interesse ?

Wolfram


Moin Wolfram....
Du willst uns doch nicht verlassen.... :denk:
Aber im Ernst:
Schau mal hier :link: viewtopic.php?f=187&t=11198#p128933 - dann wäret ihr schon zu dritt aus Deiner Ecke....also fast!
Gruß
Burkhard

Autor:  gtr1000 [ 24.10.2018, 15:47 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Zitat: Burkhard
Moin Wolfram....
Du willst uns doch nicht verlassen.... :denk:
Aber im Ernst:
Schau mal hier :link: http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.ph ... 98#p128933 - dann wäret ihr schon zu dritt aus Deiner Ecke....also fast!
Gruß
Burkhard


Nö ich fahre auch mit den Hamburgern und den Berlinern...

lucky-diver und Klecksi kommen auch sehr weit aus dem Süden,
dann sind wir schon fünf...

Wolfram

Autor:  ralfixx [ 25.10.2018, 09:33 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Zitat: ManfredA
...
Es sollte schon wirklich ernsthaftes , breites und nachhaltigens Interesse daran bestehen. Und nicht nur weil man mal ab und an gemeinsam "eine schönere Tour" machen möchte oder 50km Anfahrt sparen will , denn nur dazu bedarf es keines gesonderten Stammtisches.
Sowas kann man auch in dem Board Spritztouren/Verabredungen rechtzeitig bekanntgeben und somit bewerben.
...

Ich würd da auch nix überstürzen wollen. Neulich gab's ja schon eine Ausfahrt hier "unten" in der Gegend, im Frühjahr ist 'ne Tour angekündigt, da gibt es genug Gelegenheiten zum kennenlernen, und wenn sich daraus ein Stammtisch für die Nordhessen und Südniedersachsen entwickelt: um so besser.
Ich für meinen Teil wär auch erstmal damit zufrieden, sich zur Abendrunde in Hemeln oder am Meißner zu treffen, wenn die Abende wieder länger werden.

Das Einzugsgebiet der NiMis ist nunmal recht groß, das ist eigentlich nicht unter einen Hut zu bringen, ohne daß wer weit fahren muß :isso:

Autor:  cruche [ 25.10.2018, 11:13 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

:pro:
Hallo zusammen,
ich werde das mal im Auge behalten. Wäre für mich als Nordhesse (Kreis Kassel) auch interessant.
Gruß
Berthold

Autor:  Joschi [ 25.10.2018, 16:36 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Hallo!
Ich werde es auch für die kommende Saison im Auge behalten. Die kleine spontane Tour vor ein paar Wochen war vielversprechend :pos1:!
Kommt gut durch den Winter, man sieht sich, wenn die Tage wieder länger werden :sun:
Joschi

Autor:  ManfredA [ 25.10.2018, 16:45 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

... dann empfehle ich euch auch die Neuanmeldungen hier im Forum und das Board "Visitenkarte" zu durchstöbern und im Auge zu behalten :kilroy: .
. Interessenten aus dem von euch favorisierten Einzugsgebiet könnt ihr dann gleich mit ins Boot nehmen...
Nicht alle User lesen regelmäßig hier im Stammtisch- Bereich mit ... :isso:

Autor:  gtr1000 [ 25.10.2018, 20:53 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Zitat: ManfredA
... dann empfehle ich euch auch die Neuanmeldungen hier im Forum und das Board "Visitenkarte" zu durchstöbern und im Auge zu behalten :kilroy: .
. Interessenten aus dem von euch favorisierten Einzugsgebiet könnt ihr dann gleich mit ins Boot nehmen...
Nicht alle User lesen regelmäßig hier im Stammtisch- Bereich mit ... :isso:


Ich bleibe dran, ist ja erstmal Winter....

Wolfram

Autor:  Frankbe [ 26.10.2018, 11:57 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Wenn es mal zu einem Treffen kommen sollte dann denkt bitte an mich. Monika und ich wären gern da bei. Ist auch egal ob es in Gö ist oder in Kassel. Wir sind da recht Flexibel.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/