Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=203&t=12669
Seite 1 von 1

Autor:  Radi248 [ 30.08.2020, 13:07 ]
Betreff:  September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Hallo Freunde,

so nun bin ich, wie auch viele von Euch aus dem Urlaub zurück, da gibt es viel zu berichten und auszutauschen.

Aus diesem Grund frage ich Euch, wollen wir uns am Samstag den 12. September wie um 17.00 Uhr im Panoramico in Dransfeld zum Stammtisch treffen, wir könnten uns auch vorher zu einer gemeinsamen Ausfahrt, von mir aus gerne bei einem von Euch treffen!

Ich bitte um Vorschläge auch direkt per Whats App an mich.

Die nicht durchgeführte Ost-Harz-Ausfahrt würde ich dann gerne als Jahresabschlussfahrt im Oktober vollziehen, bitte nennt hierzu auch Eure Wunschtermine (Sa oder So Uhrzeit).

Gruß Thomas

Autor:  cruche [ 30.08.2020, 16:47 ]
Betreff:  Re: September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Hallo zusammen,
Panoramico ist notiert :kilroy: .
Ob es vorher zeitlich für eine Tour reicht, kann ich ich erst sehr kurzfristig entscheiden.
Gruß
Berthold

Autor:  gtr1000 [ 09.09.2020, 12:13 ]
Betreff:  Re: September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Moin, ich werde auch am Sonnabend um 15.00 an der Esso in Dransfeld sein.
Wolfram

Autor:  Radi248 [ 11.09.2020, 06:42 ]
Betreff:  Re: September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Schön so starten Samstag 7 Motorräder. Wer spontan ins Panoramico kommt und wir noch nicht da sein sollten, der Tisch ist auf Thiel reserviert.

Euch allen eine gute Anreise!

Autor:  Radi248 [ 14.09.2020, 20:55 ]
Betreff:  Re: September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Hallo :comm:
Septemberstammtisch nach Grenzlandfahrt Niedersachsen,Hessen, Thüringen
Dateianhang:
IMG-20200913-WA0002.jpg

Autor:  gtr1000 [ 15.09.2020, 10:54 ]
Betreff:  Re: September Stammtisch, Terminfindung / Ausfahrt

Danke,
das war eine grossartige Ausfahrt. Ich mag das wenn es zügig vorran geht :-)
Gerne wieder.
Wolfram

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/