Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

April Abstandsfahrt
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=203&t=12985
Seite 1 von 1

Autor:  Radi248 [ 02.04.2021, 13:17 ]
Betreff:  April Abstandsfahrt

Hallo Freunde,

haben Eure betroffenen Maschinen ein neues Getriebe erhalten? Meine hat, Voiges hat wieder brilliert, Termin gemacht Maschine hin und 4 Tage wieder abgeholt.

Was haltet Ihr davon wenn wir uns am Sonntag den 11.4.21 rein zufällig zu einer kleinen Abstandsfahrt im Leinebergland, auf der Esso in Dransfeld treffen?

Ich werde da sein.

Frohe Ostern

Euer Thomas

Autor:  cruche [ 02.04.2021, 14:42 ]
Betreff:  Re: April Abstandsfahrt

Hallo Thomas,
gute Idee! Wenn das Wetter mitspielt sollte es bei mir klappen - wenn auch mit "Fremdfabrikat", da meine FJR noch immer in der Werkstatt weilt - viel zu lange, aber angeblich wegen fehlender Ersatzteillieferung durch Yamaha ohne Schuld der Werkstatt. Ich muss es glauben.
Gruß
Berthold

Gib bitte nur noch die Uhrzeit durch

Autor:  holger_1 [ 06.04.2021, 18:11 ]
Betreff:  Re: April Abstandsfahrt

Hi Radi248,
es wäre prima wenn du neben dem Tag auch die Uhrzeit für solche Treffen dazu schreiben würdest.... :oohh:
Gruß Holger

Autor:  Radi248 [ 10.04.2021, 16:44 ]
Betreff:  Re: April Abstandsfahrt

Sorry

14.00 Uhr Esso Dransfeld

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/