Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Weihnachts- und Neujahrswünsche Ruhrpott
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=204&t=12845
Seite 1 von 1

Autor:  Graf Pitt [ 24.12.2020, 11:27 ]
Betreff:  Weihnachts- und Neujahrswünsche Ruhrpott

Das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, menschlich und beruflich, an unsere Grenzen geführt.

Ich wünschen euch ein wunderbares Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel zu allererst Gesundheit und dass ihr und eure Familien und Freunde gut durch diese Zeit kommt. Hoffnung und Weitblick für die vor uns liegende Weihnachtszeit und das Jahr 2021.

„Bleibt alle gesund“

Glück auf und Frohe Festtage!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/