FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
P.Berger
 Beitrag#11   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 30.06.2023, 16:09 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 18:59
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Hallo Gemeinde,
So die Vorbereitungen sind abgeschlossen und Der 1. Sauerländer Stammtisch kann kommen. 12 Zusagen und keine Absage wegen Wetter.
Wettertechnisch habe ich leider keinen Einfluss darauf, aber wir ziehen das Durch, wenn wir auch nicht fahren können, abwarten, Grillen geht immer
Also ich bin Morgen ab 10 Uhr bereit und freue mich.

PS. natürlich darf bei schlechtem Wetter auch mit dem Auto gefahren werden.


DLzG
Peter



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#12   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 30.06.2023, 19:51 
Avatar

Beiträge: 185
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Klasse Peter :musk: , dass Wetter wird wohl am Vormittag noch mitspielen. Freue mich auf morgen :-B . Bleibe aber nur kurz, wegen Termine. Also bis morgen zum ertsen Sauerland Stammtisch. :zech:



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
P.Berger
 Beitrag#13   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 02.07.2023, 11:49 
Stammi-Moderator

Beiträge: 21
Registriert:
11.05.2023, 18:59
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Resümee zum 1. Stammtisch Sauerland

Es war ein gelungener Tag, leider spielte der Wettergott nicht ganz so mit.
Unsere Ausfahrt war gut und alle wahren mit der Strecke und das Tempo einverstanden.
Ab 15 Uhr haben wir dann den Grill angeschmissen und bis zum Abend tolle Gespräche geführt und sind zum Endschluss gekommen dieses zu wiederholen.
Also der Stammtisch Sauerland ist geboren!

Stammtisch Sauerland gibt bekannt, 2. Treffen ist am 05.08.2023 ab 10 Uhr im Wildgehege Mesekendahl (Mesekendahl 1, 58579 Schalksmühle)

einen extra Dank an Jürgen Waldrich der extra aus Siegen für eine Stunde dazu gestoßen ist.
Einen Dank an alle Anwesenden für euer Erscheinen.

DLzG
P. Berger


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#14   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 02.07.2023, 16:03 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Hallo Peter, hallo Stammtisch Freunde im Sauerland :comm: ; es freut mich da ihr so ein tolles initiales Treffen hattet.
Schön zu lesen, dass ihr den Stammtisch fortführen und fest etablieren möchtet. Ich werde die Tage den Stammtischbereich Sauerland einrichten und die aktuellen bisherigen Beiträge dorthin verschieben.
Peter wird die Moderation übernehmen. :respekt:
Nun liegt es an euch, euren Stammtischbereich mit Leben zu füllen.
Denn nur das macht Lust und Laune für andere :musk: , sich euch anzuschließen.
Es gab ja noch weitere Interessenten die neue beim jetzigen Termin nicht konnten.
So ein Stammtisch lebt eben nicht nur von einem der "macht" , sondern hauptsächlich vom "Mitmachen" :pro: :dabei:

Zum nächsten Stammtischtermin am 5.8. 2023 eröffnet Peter dann wohl wieder einen gesonderten Thread, wo ihr euch dann gerne wieder alle zu Wort melden dürft. :pos2:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikeFun
 Beitrag#15   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 03.07.2023, 15:07 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
26.02.2009, 10:34
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Liebe :comm:

Gründung FJR-Tourer-Stammtisch SAUERLAND und wir waren dabei :-B

Dank einer tollen Idee und einer Bewirtung, die keine Wünsche offen lies - beides durch Peter :respekt: und einer tollen Tour, mit Tourguide Basti :respekt: war es ein wirklich super Gründungsauftakt des neuen Stammtischs "Sauerland", der sich ab sofort am ersten Samstag im Monat trifft. Wir haben in jedem Fall vor auch am 05.08. dabei zu sein!

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank nochmal an Peter & seine Frau, sowie Basti!

Tina & Jürgen :bg:

Dateianhang:
Sauerland-Stammtisch 1.Treffen.PNG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jemand ze hage?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Stammtische/Landesgruppen durch ManfredA am 03.07.2023, 16:28.
langer Rudi
 Beitrag#16   Betreff: Re: 1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07
Verfasst: 03.07.2023, 15:54 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
17.03.2023, 21:34
Ortszeit:
27.04.2024, 11:16
Dem schließe ich mich doch gerne und vollumfänglich an!!

Es war ein absolut gelungener Auftakt, der- vom etwas missgelaunten Petrus mal abgesehen- keine Wünsche offen ließ. Rundum nette Menschen, gute Gespräche, perfekte Sträßchen, und eine nicht selbstverständliche, erstklassige Bewirtung durch den Gastgeber, unseren "Stammtisch- Gründungsvater" Peter nebst Gattin :-).
TOPP!!!

Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenkunft, von welcher wir ja hier bald lesen werden.

Nochmals herzlichen Dank für den so kurzweiligen Tag!

Gruß aus Iselohn und 'auf bald',
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

1. Gemeinsames Treffen FJR Stammtisch Sauerland am 01.07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us