Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Schließung des Stammtisches "Raum München"
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=22&t=9901
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 07.03.2017, 14:53 ]
Betreff:  Schließung des Stammtisches "Raum München"

Hallo :comm:

ich habe heute mit dem Stammtischmoderator Ralle telefoniert.

Schon seit Längerem gibt es dort leider keine Resonanz mehr.

Der Stammtisch "Raum München" findet nicht mehr statt, weil sich zur Zeit offenbar keine Personen finden, die daran teilnehmen wollen.

Wenn jemand gewillt ist, den Stammtisch wiederzubeleben, bitte kurze Nachricht an mich per Mail, PN , oder gerne auch ein telefonisches Gespräch mit mir. :nick:

:voila: Dem bisherigen Moderator Ralle möchte ich auch im Namen der FJR-Tourer Deutschland ganz herzlich danken :danke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/