Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=2213
Seite 1 von 2

Autor:  FJRalle [ 22.04.2010, 19:47 ]
Betreff:  Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Hallo an alle :comm: FJR Fahrer :excl: :dabei:

Nach dem ich hier ja schon ein paar Beiträge geschrieben :oohh: habe , will ich mich auch mal kurz vorstellen :excl: Bin 48 Jahre alt und eigentlich aus Hessen :flööt: aber dieses Jahr aus liebestechnischen Gründen :lieb: in die Pfalz gezogen :flööt: . Habe eigentlich schon immer so Reiskocher gefahren aber die von der sportlichen Sorte ( Honda , Kawa XJ9R :ninja: usw.) aber von meiner besseren Hälfte jetzt die :warn: :ärger: :heul: bekommen , das ich einen Tourer kaufen soll :excl: , da sie auch gerne mitfahren möchte und selber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr sollange auf den Sportlern sitzen kann ! :skepsis: . Mann fügt sich ja :oohh: :motz: :motz: :excl: Also habe ich mir eine RP04 BJ 02 zugelegt :oohh: und werde jetzt erst mal mit ihr und meiner Freundin ein paar Touren in Richtung Schwarzwald und Schweiz machen , da wir Beruflich da erst mal ein halbes Jahr hin müßen (Grenzach) :excl: :-) , aber anschließen werde ich mich bemühen es mal zum Stammtisch zuschaffen :suff:
Wünsche allen :comm: viele Um-und Unfallfreie Kilometer :excl:

FJRalle

Autor:  Bernie [ 23.04.2010, 13:16 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Willkommen in der Region :victory:

wenns dich mal in den BlackForrest verschlgen sollte gib laut dann dreh ich gerne ein paar Runden mit dir

cu
Bernie :-))

Autor:  Nachbar [ 23.04.2010, 14:50 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Hallo Ralf

Herzlich willkommen hier bei uns FJR`ler :comm:
Dank dir bin ich jetzt ja nicht mehr alleine aus Ludwigshafen. :yes:
Wenn du mal zusammen fahren willst melde dich einfach bei mir. :dabei:
Würde mich freuen. :-B

Lg
Rainer

Autor:  tooblue [ 24.04.2010, 05:07 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Ein herzliches Willkommen :comm: aus dem Saarland, FJRalle

Die besseren Hälften wissen einfach, was sie wollen..... 8-)

Autor:  Schuffel [ 24.04.2010, 10:45 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Hallo Ralf,

herzlich willkommen.

Ein Hesse in Ludwigshafen.......das ist gelebte Entwicklungshllfe :flööt: :-BB

Autor:  FJRalle [ 24.04.2010, 12:24 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Habe ja versucht hier ein wenig Kultur reinzubringen ........ aber hier in der Pfalz ist alles verloren :-) :excl: :bg:

Autor:  ursus [ 25.04.2010, 11:31 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Herzlich Willkommen!

Aber bei der Kultur musst Du die Pfalz und die Kurpfalz auseinanderhalten. :prof: :ironie:

Ursus, der Kurpfälzer

Autor:  Elimar [ 26.04.2010, 15:28 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

ERBARMEN, die Hesse komme :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Na ja Ralf, :ähem: ob sowas von nem Pälzer oder Kurpälzer kummt is jo grad emohl egal. Bädes dud weh :-BB :-BB

Also,
willkommen hier und lass dich mal blicken, ist ein gaaaaanz gemütlicher Stammtisch mit lauter netten PÄLZERN :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Gruß
Elimar

Autor:  Nachbar [ 26.04.2010, 19:28 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Womit der nächste Stammtisch der größte wird den je die FJR :comm: gesehen hat. :yes:

Lg
Rainer

Autor:  Roger [ 01.05.2010, 08:39 ]
Betreff:  Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Obwohl Ursus bereits Einwände erhoben hat muss ich den Standort des Stammtischs Rhein-Neckar doch etwas vehementer gegen die "Pälzer Bloos" verteidigen, die sehen den Neckar von ihrem Terretorium aus nämlich höchstens mit dem Fernglas :bätsch: :ähäwhwäh: ich will deshalb geografisch etwas ausholen:
Der Stammtisch liegt zentral in der Metropolregion Rhein-Neckar, diese zieht sich ungefähr vom vorderen Odenwald/Neckarregion (Eberbach) bis zur Weinstraße und von Germersheim/Phillipsburg im Süden bis Worms/Bürstadt im Norden, Carlsberg (Altleiningen) gehört laut Definition der Metropolregion-Macher ebenfalls noch dazu. Der Stammtisch findet in Mannheim statt, :prof: "un Monnem is ned in de Palz sonnern in de Kurpalz" :prof: Mannheim liegt am nordwestlichsten Zipfel von Baden-Württemberg, Monnemer sin also Badener, nicht Badenser - die wohnen weiter südlich, und natürlich "KURPFÄLZER" :-B :-B :-B Mannheim ist nämlich die "Hauptstadt" der Kurpfalz :-B :-B :-B
Mannheimer haben eine kleine Schwäche: Sie reagieren etwas empfindlich wenn man sie als Pfälzer -oder noch schlimmer- wenn man sie in absoluter Unkenntnis gar als Württemberger bezeichnet. :no:

Aber sei's drum, zur Metropol-Region gehören sie alle und deshalb heißt unser Treff "Stammtisch Rhein-Neckar", auch wenn er mal auf Pfälzer Terretorium stattfindet.

Viele Grüße aus der KURPFALZ

Rüdiger

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/