FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
FJRalle
 Beitrag#1   Betreff: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 22.04.2010, 20:47 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
16.03.2010, 21:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:00
Hallo an alle :comm: FJR Fahrer :excl: :dabei:

Nach dem ich hier ja schon ein paar Beiträge geschrieben :oohh: habe , will ich mich auch mal kurz vorstellen :excl: Bin 48 Jahre alt und eigentlich aus Hessen :flööt: aber dieses Jahr aus liebestechnischen Gründen :lieb: in die Pfalz gezogen :flööt: . Habe eigentlich schon immer so Reiskocher gefahren aber die von der sportlichen Sorte ( Honda , Kawa XJ9R :ninja: usw.) aber von meiner besseren Hälfte jetzt die :warn: :ärger: :heul: bekommen , das ich einen Tourer kaufen soll :excl: , da sie auch gerne mitfahren möchte und selber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr sollange auf den Sportlern sitzen kann ! :skepsis: . Mann fügt sich ja :oohh: :motz: :motz: :excl: Also habe ich mir eine RP04 BJ 02 zugelegt :oohh: und werde jetzt erst mal mit ihr und meiner Freundin ein paar Touren in Richtung Schwarzwald und Schweiz machen , da wir Beruflich da erst mal ein halbes Jahr hin müßen (Grenzach) :excl: :-) , aber anschließen werde ich mich bemühen es mal zum Stammtisch zuschaffen :suff:
Wünsche allen :comm: viele Um-und Unfallfreie Kilometer :excl:

FJRalle



Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 23.04.2010, 14:16 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
21.10.2018, 13:00
Willkommen in der Region :victory:

wenns dich mal in den BlackForrest verschlgen sollte gib laut dann dreh ich gerne ein paar Runden mit dir

cu
Bernie :-))



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 23.04.2010, 15:50 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
21.10.2018, 14:00
Hallo Ralf

Herzlich willkommen hier bei uns FJR`ler :comm:
Dank dir bin ich jetzt ja nicht mehr alleine aus Ludwigshafen. :yes:
Wenn du mal zusammen fahren willst melde dich einfach bei mir. :dabei:
Würde mich freuen. :-B

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 24.04.2010, 06:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
21.10.2018, 14:00
Ein herzliches Willkommen :comm: aus dem Saarland, FJRalle

Die besseren Hälften wissen einfach, was sie wollen..... 8-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 24.04.2010, 11:45 

Beiträge: 703
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
21.10.2018, 14:00
Hallo Ralf,

herzlich willkommen.

Ein Hesse in Ludwigshafen.......das ist gelebte Entwicklungshllfe :flööt: :-BB



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRalle
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 24.04.2010, 13:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
16.03.2010, 21:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:00
Habe ja versucht hier ein wenig Kultur reinzubringen ........ aber hier in der Pfalz ist alles verloren :-) :excl: :bg:



Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ursus
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 25.04.2010, 12:31 
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
23.02.2009, 10:45
Ortszeit:
21.10.2018, 14:00
Herzlich Willkommen!

Aber bei der Kultur musst Du die Pfalz und die Kurpfalz auseinanderhalten. :prof: :ironie:

Ursus, der Kurpfälzer



RP08, BJ 2003, Galaxy Blue

... und davor: Victoria Aero250 (68-69), Yamaha RD250 (74-75), Yamaha XS500 (75-81), Suzuki GSX1100E (81-01), FJR1300 RP04 (02-03), FJR1300 RP08 (03-03)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Elimar
 Beitrag#8   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 26.04.2010, 16:28 
Avatar

Beiträge: 2768
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:00
ERBARMEN, die Hesse komme :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Na ja Ralf, :ähem: ob sowas von nem Pälzer oder Kurpälzer kummt is jo grad emohl egal. Bädes dud weh :-BB :-BB

Also,
willkommen hier und lass dich mal blicken, ist ein gaaaaanz gemütlicher Stammtisch mit lauter netten PÄLZERN :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Gruß
Elimar



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT und R1200RS

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#9   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 26.04.2010, 20:28 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
21.10.2018, 14:00
Womit der nächste Stammtisch der größte wird den je die FJR :comm: gesehen hat. :yes:

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roger
 Beitrag#10   Betreff: Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum
Verfasst: 01.05.2010, 09:39 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
10.02.2009, 13:52
Ortszeit:
21.10.2018, 13:00
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Obwohl Ursus bereits Einwände erhoben hat muss ich den Standort des Stammtischs Rhein-Neckar doch etwas vehementer gegen die "Pälzer Bloos" verteidigen, die sehen den Neckar von ihrem Terretorium aus nämlich höchstens mit dem Fernglas :bätsch: :ähäwhwäh: ich will deshalb geografisch etwas ausholen:
Der Stammtisch liegt zentral in der Metropolregion Rhein-Neckar, diese zieht sich ungefähr vom vorderen Odenwald/Neckarregion (Eberbach) bis zur Weinstraße und von Germersheim/Phillipsburg im Süden bis Worms/Bürstadt im Norden, Carlsberg (Altleiningen) gehört laut Definition der Metropolregion-Macher ebenfalls noch dazu. Der Stammtisch findet in Mannheim statt, :prof: "un Monnem is ned in de Palz sonnern in de Kurpalz" :prof: Mannheim liegt am nordwestlichsten Zipfel von Baden-Württemberg, Monnemer sin also Badener, nicht Badenser - die wohnen weiter südlich, und natürlich "KURPFÄLZER" :-B :-B :-B Mannheim ist nämlich die "Hauptstadt" der Kurpfalz :-B :-B :-B
Mannheimer haben eine kleine Schwäche: Sie reagieren etwas empfindlich wenn man sie als Pfälzer -oder noch schlimmer- wenn man sie in absoluter Unkenntnis gar als Württemberger bezeichnet. :no:

Aber sei's drum, zur Metropol-Region gehören sie alle und deshalb heißt unser Treff "Stammtisch Rhein-Neckar", auch wenn er mal auf Pfälzer Terretorium stattfindet.

Viele Grüße aus der KURPFALZ

Rüdiger



-- Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve! --

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us