Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Rhein-Neckar Termine 2011
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=2930
Seite 1 von 26

Autor:  Nachbar [ 01.12.2010, 20:26 ]
Betreff:  Stammtisch Rhein-Neckar Termine 2011

Hallo :comm:

Hier wie versprochen die Termine für unseren Stammtisch des Jahres 2011

7. Januar
4. Februar
4. März
1. April
29. April
27. Mai
24. Juni
22. Juli
19. August
16. September
14. Oktober
11. November
10. Dezember

Er findet immer Freitags statt. Wer werden uns jedes mal wo anders treffen.
Den Ort werde ich immer vorher bekannt geben. So entsteht auch keine Langeweile.

LG
Rainer

Autor:  Nachbar [ 21.12.2010, 19:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Hallo :comm:

Unser erster Stammtisch im Jahr 2011 ist gebucht. :nick:
Wir treffen uns am 7.1.2011 um 19:30Uhr im Kamin.
http://www.restaurant-kamin.de/
67134 Birkenheide
Mannheimer Str.1

:-B Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen. :-B

LG
Rainer

Ps.: Bitte meldet euch wenn ihr kommt :pro:

Autor:  Elimar [ 24.12.2010, 16:48 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Hallo Rainer,
ich werde an euch denken

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruß
Elimar

Autor:  Nachbar [ 24.12.2010, 20:42 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Das kannst du auch. :-) Bille hat heute Mittag gesagt das sie die Rechnung mit deiner
Scheckkarte bezahlt. :-B :-BB

Lg
Rainer

Autor:  Böardie [ 29.12.2010, 12:25 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Hallo Rainer,
ich werde leider nicht dabei sein, da wir an diesem Abend unser alljährliches Winter-Nachbarschaftsfest abhalten. Gibt kesselgulasch vom offenen Lagerfeuer und vieeeel Glühwein.
Euch wünsche ich viel Spaß und werde beim nächtsen Stammtisch sicherlich wieder dabei sein.
Allen, die das lesen wünsche ich einen guten Rutsch (nicht im wörtlichn Sinne) ins neue Jahr und für 2011 immer unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Böardie (der Neue)

Autor:  Elimar [ 29.12.2010, 12:34 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Zitat: Böardie
alljährliches Winter-Nachbarschaftsfest abhalten. Gibt kesselgulasch vom offenen Lagerfeuer und vieeeel Glühwein.

Viele Grüße
Böardie (der Neue)


He Herr Nachbar,
na dann solltest du nochmal überlegen wo der nächste Stammtisch ist :yes: :yes: :yes: Hört sich gut an und ist direkt um die Ecke :nick:

Gruß
Elimar

Autor:  Nachbar [ 30.12.2010, 11:17 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Hallo Elimar

Ich habe doch jetzt schon gebucht. Aber unser Gunter :oohh: kann ja im Februar sich mit Böardie in Verbindung setzen. :nick: Ist ja sein Nachbar. Zudem ist da bestimmt auch noch kalt. :flööt:

LG
Rainer

Autor:  GunterB [ 30.12.2010, 19:06 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Hallo :musk:

werde mal bei Boärdie aufschlagen :shakehands: . Termin im Februar könnte klappen. Ich denke wir kriegen das schon gebacken :decree:

LG Gunter

Autor:  TourerThomas [ 02.01.2011, 13:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

hallo zusammen,

wir werden auch kommen... :dabei:

da es etwas weiter ist wie das letzte mal, denke ich, das wir pünktlich sind.... :ironie: :shame: :shame:

grüße aus worms

thomas und isolde

Autor:  GuidoB [ 02.01.2011, 13:53 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Rhein Neckar Termine 2011

Wenn mein Navi sich in dieser Fremde noch auskennt, werde ich :dabei: sein,
muß aber noch Übernachtungsmöglichkeiten prüfen.
LG Guido :-BB

Seite 1 von 26 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/