FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJRalle
 Beitrag#1   Betreff: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 29.06.2011, 06:43 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
16.03.2010, 20:24
Ortszeit:
28.03.2024, 15:09
Blicke im moment nicht ganz durch ! Im Terminplan steht der 24.6 als nächster Termin und im Forum steht ihr trefft euch wieder am 22.7 ? Bin jetzt fast fertig mit meinen Umbauarbeiten am Haus und wollte mich mal sehen lassen ! :-)

Gruß FJRalle



Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TourerThomas
 Beitrag#2   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 29.06.2011, 21:41 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 16:09
hallo FJRalle,

der juni-stammi hatte in etwas abgeschwächter form auf der hunsrücktour statt gefunden...die anderen waren oder sind zur zeit noch in urlaub, daher findet der nächste stammi erst wieder wie geplant im juli statt...

grüße aus dem abgekühlten worms

thomas



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRalle
 Beitrag#3   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 30.06.2011, 07:08 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
16.03.2010, 20:24
Ortszeit:
28.03.2024, 15:09
Danke! Dann werden wir uns warscheinlich dann sehen !



Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#4   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 23.07.2011, 16:18 
Und Ralle,
wo warst du gestern? :denk: :denk:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
FJRalle
 Beitrag#5   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 23.07.2011, 20:08 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
16.03.2010, 20:24
Ortszeit:
28.03.2024, 15:09
Leider im Urlaub ..... war aber auch echt ne alternative zum Treffen :lol: , konnte ihn aber auch nicht mehr absagen :-)
Beim nächstenmal aber bestimmt !!



Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#6   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 24.07.2011, 17:27 
Avatar

Beiträge: 786
Registriert:
09.02.2009, 13:08
Ortszeit:
28.03.2024, 16:09
Unser Überraschungsgast war da. :yes: Natürlich mit seiner Frau. :dabei: Gelle Hermann :-))

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#7   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 25.07.2011, 07:17 
Ja Rainer,
Gäste sind doch immer wieder was schönes :nick: :yes:

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#8   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 25.07.2011, 07:23 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 16:09
Hallo an alle Pfälzer!
Es war uns ein Bedürfniss mal wieder an einem Stammtisch der Pfalz-Fraktion teilzunehmen,
nachdem Uli und ich die Übernachtungseinladung von Bille und Elimar wahrnehmen mußten!
"Wir sind nee verückte Truppe".................
War nett und auch traurig zugleich, weil wir ja wieder nach Hause mußten!! :heul: :heul: :-B :-B
Aber wir fuhren ja nicht alleine!!!! :-) :-) :-) :lieb: :lieb: :lieb:
Unser neues Familienmitglied hat sich gut zu Hause eingefunden!!! :flööt: :flööt: :flööt:

Grüße noch mal an liebe Freunde!!!



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#9   Betreff: Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?
Verfasst: 25.07.2011, 07:26 
Zitat: Hermann
Hallo an alle Pfälzer!
Es war uns ein Bedürfniss mal wieder an einem Stammtisch der Pfalz-Fraktion teilzunehmen,
nachdem Uli und ich die Übernachtungseinladung von Bille und Elimar wahrnehmen mußten!
"Wir sind nee verückte Truppe".................
War nett und auch traurig zugleich, weil wir ja wieder nach Hause mußten!! :heul: :heul: :-B :-B
Aber wir fuhren ja nicht alleine!!!! :-) :-) :-) :lieb: :lieb: :lieb:
Unser neues Familienmitglied hat sich gut zu Hause eingefunden!!! :flööt: :flööt: :flööt:

Grüße noch mal an liebe Freunde!!!


Ja,
und Grüße an Kermit :yes: :yes: Den Frosch mit Leder, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wann ist der nächste Stammtisch ?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us