Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Wann ist der nächste Stammtisch ?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=3789
Seite 1 von 1

Autor:  FJRalle [ 29.06.2011, 07:43 ]
Betreff:  Wann ist der nächste Stammtisch ?

Blicke im moment nicht ganz durch ! Im Terminplan steht der 24.6 als nächster Termin und im Forum steht ihr trefft euch wieder am 22.7 ? Bin jetzt fast fertig mit meinen Umbauarbeiten am Haus und wollte mich mal sehen lassen ! :-)

Gruß FJRalle

Autor:  TourerThomas [ 29.06.2011, 22:41 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

hallo FJRalle,

der juni-stammi hatte in etwas abgeschwächter form auf der hunsrücktour statt gefunden...die anderen waren oder sind zur zeit noch in urlaub, daher findet der nächste stammi erst wieder wie geplant im juli statt...

grüße aus dem abgekühlten worms

thomas

Autor:  FJRalle [ 30.06.2011, 08:08 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Danke! Dann werden wir uns warscheinlich dann sehen !

Autor:  Elimar [ 23.07.2011, 17:18 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Und Ralle,
wo warst du gestern? :denk: :denk:

Gruß
Elimar

Autor:  FJRalle [ 23.07.2011, 21:08 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Leider im Urlaub ..... war aber auch echt ne alternative zum Treffen :lol: , konnte ihn aber auch nicht mehr absagen :-)
Beim nächstenmal aber bestimmt !!

Autor:  Nachbar [ 24.07.2011, 18:27 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Unser Überraschungsgast war da. :yes: Natürlich mit seiner Frau. :dabei: Gelle Hermann :-))

Lg
Rainer

Autor:  Elimar [ 25.07.2011, 08:17 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Ja Rainer,
Gäste sind doch immer wieder was schönes :nick: :yes:

Autor:  Hermann [ 25.07.2011, 08:23 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Hallo an alle Pfälzer!
Es war uns ein Bedürfniss mal wieder an einem Stammtisch der Pfalz-Fraktion teilzunehmen,
nachdem Uli und ich die Übernachtungseinladung von Bille und Elimar wahrnehmen mußten!
"Wir sind nee verückte Truppe".................
War nett und auch traurig zugleich, weil wir ja wieder nach Hause mußten!! :heul: :heul: :-B :-B
Aber wir fuhren ja nicht alleine!!!! :-) :-) :-) :lieb: :lieb: :lieb:
Unser neues Familienmitglied hat sich gut zu Hause eingefunden!!! :flööt: :flööt: :flööt:

Grüße noch mal an liebe Freunde!!!

Autor:  Elimar [ 25.07.2011, 08:26 ]
Betreff:  Re: Wann ist der nächste Stammtisch ?

Zitat: Hermann
Hallo an alle Pfälzer!
Es war uns ein Bedürfniss mal wieder an einem Stammtisch der Pfalz-Fraktion teilzunehmen,
nachdem Uli und ich die Übernachtungseinladung von Bille und Elimar wahrnehmen mußten!
"Wir sind nee verückte Truppe".................
War nett und auch traurig zugleich, weil wir ja wieder nach Hause mußten!! :heul: :heul: :-B :-B
Aber wir fuhren ja nicht alleine!!!! :-) :-) :-) :lieb: :lieb: :lieb:
Unser neues Familienmitglied hat sich gut zu Hause eingefunden!!! :flööt: :flööt: :flööt:

Grüße noch mal an liebe Freunde!!!


Ja,
und Grüße an Kermit :yes: :yes: Den Frosch mit Leder, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/