FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Roger
 Beitrag#1   Betreff: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 10.02.2009, 20:35 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
10.02.2009, 13:52
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
An alle FJR-Fahrerinnen und Fahrer in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Da sich die Metropolregion Rhein-Neckar bisher als weißer Fleck auf der Landkarte der FJR-Fahrerinnen und Fahrer dargestellt hat ist in mir der Entschluss gereift den Versuch einer Stammtischgründung zu unternehmen. Angedacht ist dabei ein monatliches Treffen in einer noch festzulegenden Lokalität sowie gemeinsame Ausfahrten.
Eingeladen sich dem geplanten Stammtisch anzuschließen sind alle die eine FJR ihr eigen nennen, wobei der selbstfahrende Anhang gern auch einen anderen Fahrzeugtyp fahren kann. Diese Ausnahmeregel ist nicht ganz uneigennützig, meine Frau ist so eine Selbstfahrerin, sie ist aufgrund ihrer Statur nicht in der Lage eine FJR zu fahren und hat deshalb eine Fazer S2.
Ich möchte hier bewusst alle Alterklassen ansprechen, damit aber keiner einen Schreck bekommt möchte ich mich hinsichtlich meines Alters gleich outen - ich bin nämlich bereits jenseits der 50 , d.h. ich bin nicht mehr jung aber jung geblieben - und bei meiner besseren Hälfte ist es genauso.

Wer also Lust verspürt mit Gleichgesinnten seinem Hobby zu frönen möge sich melden, alles weitere findet sich dann. Sollten sich einige Interessenten melden werde ich Ort und Zeit für ein erstes Treffen festlegen.

Herzliche Grüße an alle kurpfälzischen FJR-Eigner

Roger



-- Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve! --

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#2   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 11.02.2009, 14:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hallo Roger

Also ich währe da schon Interessiert. Vielleicht können wir noch andere animieren.
Sonst macht es, glaube ich keinen Sinn.

Lg Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
chipie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 13.02.2009, 09:40 
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
11.02.2009, 18:40
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
Hallo,
das wäre schön wenn sich ein Stammtisch bilden würde. Wir wären dabei.

Gruss
Markus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bernie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 13.02.2009, 10:34 
Avatar

Beiträge: 275
Registriert:
09.02.2009, 18:31
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
:dabei:

Gruss aus HP :silly:



„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#5   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 13:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Ja jetzt haben sich 4 gemeldet. Das ist ja etwas schwach. :denk: Wir können aber ja mal ein Treffen organisieren. Vielleicht zu einer Rundfahrt bei :sun: Wetter.

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Elimar
 Beitrag#6   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 14:31 
Avatar

Beiträge: 2766
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
Zitat: Roger
An alle FJR-Fahrerinnen und Fahrer in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Da sich die Metropolregion Rhein-Neckar bisher als weißer Fleck auf der Landkarte der FJR-Fahrerinnen und Fahrer dargestellt

Roger


Hallo Roger,
also ein paar Meter weiter hat man bei Interesse schon die Möglichkeit Touren mitzufahren. Da gab es schon jede Menge und die wird es auch in Zukunft geben, wo jeder herzlich eingeladen ist :nick:

Wenn ihr Lokalität und Datum wisst sagt einfach Bescheid. Wenn es geht sind wir :dabei:

Gruß
Elimar & Bille (der nichtfahrende Anhang und FJR-Beschwerer :lieb: )



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT in light grey metallic

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/
http://pfaelzer-bilder.magix.net/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GuidoB
 Beitrag#7   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 16:07 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
09.02.2009, 16:41
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hi,

Schliesse mich an, wenn's geht :dabei:

LG Guido



Fliegen ist nicht schöner
als F J R fahren !

RP04 in der einzigen,schönen Farbe: r o t

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Elimar
 Beitrag#8   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 16:46 
Avatar

Beiträge: 2766
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
Dann wäre ja der erste Tisch schon voll :yes:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT in light grey metallic

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/
http://pfaelzer-bilder.magix.net/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#9   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 17:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
15.08.2018, 19:23
Hallo Roger :oohh:

So wie ich das sehe liegt es jetzt an dir.

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roger
 Beitrag#10   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches
Verfasst: 23.02.2009, 21:52 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
10.02.2009, 13:52
Ortszeit:
15.08.2018, 18:23
Hallo Zusammen.

Na, es geht doch! - nach schleppendem Beginn hat sich jetzt doch eine recht nette Anzahl von Teilnehmern für die "Gründungsveranstaltung" gefunden. Ich hatte also 14 Tage Zeit mir Gedanken über eine adäquate Räumlichkeit und einen -hoffentlich- passenden Termin zu finden, nachfolgend also die Eckdaten:
Datum: Freitag, 13. März 2009 (das Datum ist als gutes Omen zu verstehen)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: "Wirtshaus zum Neckartal"
Neckarstr. 58
68259 Mannheim-Feudenheim
http://wirtshaus-zum-neckartal.de/
Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Homepage des Wirtshauses. Das "Neckartal" ist aus allen Himmelsrichtungen sehr gut erreichbar, es liegt nur ca. 2 Autominuten von der SAP-Arena entfernt.
Im Übrigen sind Räumlichkeit und Termin nicht festgeschrieben, sollte die Lokalität oder der Termin keinen Zuspruch finden können wir uns gerne über Alternativen unterhalten - aber ich ich denke dass wenigstens das Ambiente passen wird.
Eine Bitte hätte ich noch: Da ich reservieren muss bitte ich wegen der Teilnehmerzahl bis spätestens 03. März um rege Anmeldungen.

Schöne Grüße aus Monnem

Roger



-- Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve! --

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Gründung eines Stammtisches


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us