Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Abschlusstour 2013/2
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=6548
Seite 1 von 1

Autor:  TourerThomas [ 22.10.2013, 06:49 ]
Betreff:  Abschlusstour 2013/2

hallo jungs und mädels,

der sonntag soll topp werden...bis 18 grad und etwas bewölkt und trocken... :yes:
und da viel mir, im beckenhof waren wir schon lange nicht mehr und die dürften oktoberfest haben... :pro:
davor und danach schöne tour durch die südpfalz und über maikammer zurück...

also wer hat lust, zeit... :pro: :dabei:

wieder 10 uhr am fass...

gruß vom tigerbändiger

Autor:  Nachbar [ 22.10.2013, 08:33 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

Hallo an Alle :comm:

Am Samstag kann ich mitfahren. :yes: Da ist das Wetter auch besser. :nick: Am Sonntag ist wieder arbeiten angesagt.

Werde heute mal die Vortour fahren. :-B

Lg
Rainer

Autor:  TourerThomas [ 22.10.2013, 11:42 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

Zitat: Nachbar
Hallo an Alle :comm:

Am Samstag kann ich mitfahren. :yes: Da ist das Wetter auch besser. :nick: Am Sonntag ist wieder arbeiten angesagt.

Werde heute mal die Vortour fahren. :-B

Lg
Rainer



hallo herr nachbar,

wenn du hier eine eigene tour anbietest, dann mache bitte hierfür einen eigenen thread auf, sonst gibt nur ein durcheinander...ich sonntag...du samstag... :flööt:

danke

gruß vom tigerbändiger

Autor:  jalla [ 22.10.2013, 12:57 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

Hallo Leutz,

ob Samstag oder Sonntagstour.

Ich kann leider bei beiden Touren nicht bei sein.
:notime: :notime:
Bin mit vielen Hundepfoten beschäftigt.

Wünsch Euch aber viel Spass uff de Gass. :-B

Autor:  Nachbar [ 22.10.2013, 17:46 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

Hallo Thomas :oohh:

Ich habe keine Tour angeboten. :shake: Ich habe nur geschrieben: ich kann Sonntag nicht. :notime:
Samstag könnte ich. :dabei:

Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag. :yes:

LG
Rainer

Autor:  Elimar [ 23.10.2013, 19:33 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

Hallo Mädels,
ich kann leider am WE nicht :shake:

LG
Elimar

Autor:  TourerThomas [ 25.10.2013, 06:32 ]
Betreff:  Re: Abschlusstour 2013/2

guten morgen,

da sich zum sonntag der wetterwechsel ankündigt, über 80% regenwahrscheinlichkeit, sage ich die tour 2013/2 ab... :-( :heul:

gruß vom tigerbändiger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/