Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Antrag auf Namensänderrung
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=6706
Seite 1 von 3

Autor:  GuidoB [ 29.12.2013, 13:39 ]
Betreff:  Antrag auf Namensänderrung

Hallo Stammtischler,
wie ihr alle wisst, liegt unsere Stammtischbildung schon einige Jahre zurück und war vom damaligen Initiator her auch
örtlich anders angesiedelt. Aus verschiedenen Gesprächen, auch mit Bekannten außerhalb des FJR Kreises, habe ich festgestellt, daß mit der Region Rhein/Neckar nicht viel anzufangen ist, auch der damalige Gründer kommt leider nicht mehr zu uns. Kurz und gut, ich bin der Überzeugung, daß mit einer Namensänderung unseres Stammtisches ein etwas verbesserter Zulauf zu erwarten wäre ! Mein Vorschlag auf eine Änderung wäre - P Ä L Z E R -, ob mit oder ohne ' F '
könnte in einer Abstimmung nach Angabe noch anderer Vorschläge vorgenommen werden. So, und jetzt darf kommentiert
und vorgeschlagen werden.
LG Guido :musk: :pro:

Autor:  Elimar [ 29.12.2013, 15:15 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

Hallo Guido,
auch ich habe schon länger darüber nachgedacht und wäre dafür :yes:

Gruß
Elimar

Autor:  TourerThomas [ 29.12.2013, 17:14 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

hallo guido,

könnte ich mir auch vorstellen, lasst uns am freitag darüber diskutieren... :pro:

gruß über die grenze

der tigerbändiger thomas

Autor:  jalla [ 30.12.2013, 00:23 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

Hallo Guido,
finde ich gut, weil Rhein/Neckar mich am Anfang auch irritierte.
Dafür

Und ich nutz die Gelegenheit hier und wünsche Euch nen guten Rutsch ins Jahr 2014

Autor:  Nachbar [ 30.12.2013, 21:44 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

würde ich auch sagen reden wir Freitag drüber :pro:

Lg
Rainer

Autor:  TourerThomas [ 04.01.2014, 16:26 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

moin zusammen, ging ja schnell mit der namensänderung...obwohl mir pfälzer besser gefallen hätte... :oohh:

gruß vom tigerbändiger

Autor:  tooblue [ 04.01.2014, 17:13 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

:pro: ...passt besser


...wer kennt schon Rhein/Neckar-Witze ;-)

Autor:  jalla [ 04.01.2014, 18:20 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

Rainer danke für PN.

Name gefällt.

Habt ihr fein gemacht.

Autor:  GunterB [ 04.01.2014, 18:54 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

Super, wir haben einen neuen Namen :-B :-B :-B

Jetzt weiß auch jeder gleich von wo wir sind, Danke :yes:

Autor:  ManfredA [ 04.01.2014, 19:14 ]
Betreff:  Re: Antrag auf Namensänderrung

:skepsis: :denk: fragt sich nur, ob Ober, Kur, oder Unter-Pfalz :kilroy:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/