FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#1   Betreff: Kart fahren
Verfasst: 08.01.2014, 20:44 
Hallo Pfälzer und die, die es noch werden wollen :-)
letztes Jahr hatten wir mal überlegt, Kart fahren zu gehen. Leider hat die Zeit gefehlt, deshalb sollten wir das nachholen.
Ich hatte mir vorgestellt, dass wir für 1Stunde die Bahn mieten. Es wäre dann 20 Minuten warm fahren mit Qualifying, dann 40 Minuten Rennen.
Wer hat Lust, wann und wo?

Vorschläge sind willkommen.
Meine Bahn wäre in Erfenbach bei KL.

LG aus NL
Elimar

PS: Helme mitnehmen, Rennanzug wird gestellt

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 08.01.2014, 22:47 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 21:53
...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TourerThomas
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 08.01.2014, 23:34 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 22:53
Zitat: ManfredA
...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)



tja manfred, nur die harten kommen in den garten....ähhhh auf's podest :pro:

@elimar: wir wären interessiert...habe ich schon ein paar mal gemacht...auch die siegerehrung ist schön...:oohh: :zech:
ich kenne das so, 10 min training, 20 min quali und dann max. 30 min rennen... :dabei:

wenn der zeitpunkt (samstags) passt, dann :pro: und :dabei: und KL kenne ich nicht :pro: , nur die in MA... auch :pro:

gruß vom tigerbändiger



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 09.01.2014, 07:09 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 22:53
Zitat: ManfredA
...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)

Moin Moin.
In der Tat, so ist es Manfred.

Ich kann euch nur empfehlen, 10 Min Quali und dann 20 Min Rennen zu fahren
und selbst diese Variante ist für Personen die diesen Spaß nicht regelmäßig durchführen Hammer hart, ehrlich!
LHzG aus HH,
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#5   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 09.01.2014, 17:03 
Zitat: Fraenkie
Moin Moin.
In der Tat, so ist es Manfred.

Ich kann euch nur empfehlen, 10 Min Quali und dann 20 Min Rennen zu fahren
und selbst diese Variante ist für Personen die diesen Spaß nicht regelmäßig durchführen Hammer hart, ehrlich!
LHzG aus HH,
Fraenkie


Fraenkie,
manchmal müssen auch Sachen weh tun die Spaß machen :flööt:
Ne, ich hab das schon öfter gemacht und es geht.
Aber es stimmt schon, ist recht lange und Muskelkater am nächsten Tag ist sicher.

Wir können uns ja beim nächsten Stammtisch unterhalten. Ich bringe das internet mit und wir gucken wer was anbietet :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#6   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 01.02.2014, 13:15 
Hallo Pälzer Racer,
ich habe die Kartbahn in Erfenbach reserviert für den 28.02.2014 um 19:00 Uhr :yes: :-B

Bitte 15 Minuten früher da sein wegen Anzüge usw.. Helme und Handschuhe nicht vergessen


Gunter,
bestellst du Tisch beim Bauern???

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#7   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 01.02.2014, 16:05 
Avatar

Beiträge: 786
Registriert:
09.02.2009, 13:08
Ortszeit:
28.03.2024, 22:53
Hallo Elimar :oohh:

Jetzt noch die Adresse mitteilen und es kann nichts schief gehen. :pro:

LG
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#8   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 01.02.2014, 17:24 
Na gut :bätsch:

GO INDOOR-KART
Carl-Denk-Straße 2 (Spinnerei Lampertsmühle)
67659 Kaiserslautern-Erfenbach

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
TourerThomas
 Beitrag#9   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 01.02.2014, 19:52 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 22:53
elimar hast du gut gemacht... :yes: :yes:

so bis später, gehe jetzt die reifen warm fahren... :pro: :silly:



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TourerThomas
 Beitrag#10   Betreff: Re: Kart fahren
Verfasst: 16.02.2014, 22:40 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 22:53
Huhu,
bitte im Kart-Thread gucken

Gruß
Elimar
_______________________________________________________________________


hallo elimar...bitte im stammi-thread gucken.... :shame:

wir brauchen mehr karts... :respekt:



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Kart fahren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us