Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kart fahren
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=24&t=6727
Seite 1 von 2

Autor:  Elimar [ 08.01.2014, 21:44 ]
Betreff:  Kart fahren

Hallo Pfälzer und die, die es noch werden wollen :-)
letztes Jahr hatten wir mal überlegt, Kart fahren zu gehen. Leider hat die Zeit gefehlt, deshalb sollten wir das nachholen.
Ich hatte mir vorgestellt, dass wir für 1Stunde die Bahn mieten. Es wäre dann 20 Minuten warm fahren mit Qualifying, dann 40 Minuten Rennen.
Wer hat Lust, wann und wo?

Vorschläge sind willkommen.
Meine Bahn wäre in Erfenbach bei KL.

LG aus NL
Elimar

PS: Helme mitnehmen, Rennanzug wird gestellt

Autor:  ManfredA [ 08.01.2014, 23:47 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)

Autor:  TourerThomas [ 09.01.2014, 00:34 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Zitat: ManfredA
...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)



tja manfred, nur die harten kommen in den garten....ähhhh auf's podest :pro:

@elimar: wir wären interessiert...habe ich schon ein paar mal gemacht...auch die siegerehrung ist schön...:oohh: :zech:
ich kenne das so, 10 min training, 20 min quali und dann max. 30 min rennen... :dabei:

wenn der zeitpunkt (samstags) passt, dann :pro: und :dabei: und KL kenne ich nicht :pro: , nur die in MA... auch :pro:

gruß vom tigerbändiger

Autor:  Fraenkie [ 09.01.2014, 08:09 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Zitat: ManfredA
...kleiner Hinweis von mir:40 Minuten Rennen im Kart ist richtig anstrengend und geht enorm auf die Kondition und auch auf die Knochen. ......;-) :-)

Moin Moin.
In der Tat, so ist es Manfred.

Ich kann euch nur empfehlen, 10 Min Quali und dann 20 Min Rennen zu fahren
und selbst diese Variante ist für Personen die diesen Spaß nicht regelmäßig durchführen Hammer hart, ehrlich!
LHzG aus HH,
Fraenkie

Autor:  Elimar [ 09.01.2014, 18:03 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Zitat: Fraenkie
Moin Moin.
In der Tat, so ist es Manfred.

Ich kann euch nur empfehlen, 10 Min Quali und dann 20 Min Rennen zu fahren
und selbst diese Variante ist für Personen die diesen Spaß nicht regelmäßig durchführen Hammer hart, ehrlich!
LHzG aus HH,
Fraenkie


Fraenkie,
manchmal müssen auch Sachen weh tun die Spaß machen :flööt:
Ne, ich hab das schon öfter gemacht und es geht.
Aber es stimmt schon, ist recht lange und Muskelkater am nächsten Tag ist sicher.

Wir können uns ja beim nächsten Stammtisch unterhalten. Ich bringe das internet mit und wir gucken wer was anbietet :yes:

Gruß
Elimar

Autor:  Elimar [ 01.02.2014, 14:15 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Hallo Pälzer Racer,
ich habe die Kartbahn in Erfenbach reserviert für den 28.02.2014 um 19:00 Uhr :yes: :-B

Bitte 15 Minuten früher da sein wegen Anzüge usw.. Helme und Handschuhe nicht vergessen


Gunter,
bestellst du Tisch beim Bauern???

Gruß
Elimar

Autor:  Nachbar [ 01.02.2014, 17:05 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Hallo Elimar :oohh:

Jetzt noch die Adresse mitteilen und es kann nichts schief gehen. :pro:

LG
Rainer

Autor:  Elimar [ 01.02.2014, 18:24 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Na gut :bätsch:

GO INDOOR-KART
Carl-Denk-Straße 2 (Spinnerei Lampertsmühle)
67659 Kaiserslautern-Erfenbach

Gruß
Elimar

Autor:  TourerThomas [ 01.02.2014, 20:52 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

elimar hast du gut gemacht... :yes: :yes:

so bis später, gehe jetzt die reifen warm fahren... :pro: :silly:

Autor:  TourerThomas [ 16.02.2014, 23:40 ]
Betreff:  Re: Kart fahren

Huhu,
bitte im Kart-Thread gucken

Gruß
Elimar
_______________________________________________________________________


hallo elimar...bitte im stammi-thread gucken.... :shame:

wir brauchen mehr karts... :respekt:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/