FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Elimar
 Beitrag#1   Betreff: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 13.03.2014, 17:16 
Avatar

Beiträge: 2768
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:38
Hallo ihr Lieben,
heute hat unser Stammtisch Geburtstag, er ist nämlich genau 5 Jahre alt geworden und deshalb sagen wir


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


PÄLZER STAMMTISCH
Normalerweise gibt es ja am darauffolgenden Stammtisch eine Runde von aktuellen Stammtisch-Moderator :zech: :pro: :pro: :pro:
Da bin ich aber gespannt, was sich unser Herr Nachbar Rainer einfallen läßt :yes:

Unser erstes Treffen war also am 13.03.2009 in Mannem im Wirtshaus zum Neckartal.
Seit dem haben wir sehr viele Lokale kennengelernt, die wir ohne unseren Stammtisch wohl nie besucht hätten. Danke dafür.

Gut, daß nur noch wenige FJR fahren ist ja nicht wichtig :shake:
Viel wichtig ist aber, daß es noch nie Zoff gab und die Treffen immer schöner werden. Das soll auch so bleiben :shakehands:

Also liebe Stammtischler, wollen wir hoffen, daß wir unser 10 jähriges auch noch so feiern können wie wir es gewohnt sind. Lustig, feucht und einfach nur genial. Auch wenn uns, was sehr selten vorkommt, Mal ein Wirt ärgert, sehen wir es mit Humor. Der sieht uns nienienienienie mehr wieder :shake:

Das 10 jährige Jubiläum sollten wir, wenn alle wollen, gebührend mit einer schönen WE-Tour feiern. Uns fällt da schon was ein in den nächsten 5 Jahren. Rainer kann ja vielleicht schon Urlaub einreichen :bätsch:

Dann bis bald und
liebe Grüße

Elimar



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT und R1200RS

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#2   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 13.03.2014, 19:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 774
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Hallo Elimar :oohh:

Zuerst einmal danke das du an unseren Geburtstag gedacht hast. :yes:

Ich gebe dir mit deinen Ausführungen absolut recht. Es sind immer wieder schöne Abende. :zech:
Vergessen dürfen wir aber nicht, das wir auch zusammen die eine oder andere Tour gefahren sind. :pro:
Hervorzuheben ist, das wir alle etwas für unsere Gemeinschaft betragen. :respekt: Ich glaube deshalb vertragen
wir uns auch so gut.

Ich mache auf jeden fall die Arbeit des Stammtisch Moderator sehr gerne und möchte mich bei euch
auf diesem Wege für eure Mitarbeit bedanken. :yes:

Für unser 10 jähriges bestehen werden wir natürlich etwas besonderes machen. So eine WE Tour ist schon
mal kein schlechter Gedanke. :dabei:

LG
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 13.03.2014, 21:10 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Hallo Ihr Pälzer Elwedritsche,

dann auch hier aus Bedburg Glückwünsche, so lange halten manche Ehen nicht :lol:

Weiter so, :respekt:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Elimar
 Beitrag#4   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 13.03.2014, 22:08 
Avatar

Beiträge: 2768
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:38
Zitat: DetlefT

Weiter so, :respekt:


Genau das ist der Plan :nick: :yes: :pro:

Gruß
Elimar



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT und R1200RS

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#5   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 06:15 
Avatar

Beiträge: 2614
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Moin Moin und :birthday: nachträglich
Schön das es euch gibt und noch schöner, das wir uns bestimmt auf der einen, oder anderen Tour mal Wiedersehen :pro: :yes:
LHzG aus HH
Fraenkie



Albert Einstein (dt.-am. Physiker, 1879-1955):
“Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.”
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 08:20 
Avatar

Beiträge: 1284
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Herzlichen Glückwunsch auch aus der schönsten Stadt an Rhein und Mosel :nick: :birthday: :zech:
Im Gegensatz zu diesem Fußballverein in eurer Ecke ( wie heeßt der nochamol :denk: :silly: ) geht es bei euch kontinuierlich voran und bergauf :pos1:
Es ist schön das es euch gibt und ich freue mich darauf, einige von euch auf unserer Stammitour kennenzulernen bzw. wiederzusehen. :muetze:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Böardie
 Beitrag#7   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 13:33 
Avatar

Beiträge: 129
Registriert:
17.11.2010, 11:34
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Wir sind zwar nicht von Anfang an dabei gewesen, aber können bestätigen: Schön ists immer! :pro:

Selbst beim bauern haben wir Spaß. :-BB

Eine gemeinsame Wochenendtour wäre auch toll.

Grüße an alle
Bert und Kristiane (die ab morgen erst mal in den Cevennen Mopped fahn) :-B :-B :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Elimar
 Beitrag#8   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 13:40 
Avatar

Beiträge: 2768
Registriert:
08.02.2009, 19:24
Ortszeit:
21.10.2018, 13:38
Zitat: Böardie
Bert und Kristiane (die ab morgen erst mal in den Cevennen Mopped fahn) :-B :-B :-B


Na dann viel Spaß und kommt gesund wieder :pro:

Gruß
Elimar



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

K1600GT und R1200RS

http://elimar-sybille-mielke.de.tl/

Sun Tzu: "wenn du lange genug wartest, sterben deine Gegner von selbst"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 16:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
:birthday: :birthday: :birthday:
den :link: "FJR-Tramps-von-der-Palz"
...und auch wenn Ihr meist keine FJR mehr fahrt....ich hab Euch trotzdem lieb.... :lieb:
Gruß
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#10   Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!
Verfasst: 14.03.2014, 17:35 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2711
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
21.10.2018, 14:38
Ja herzlichen Gückwunsch zum Fünfjahrigen ... :respekt: :zech: :yes:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 220.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

HAPPY BIRTHDAY PÄLZER STAMMTISCH!!!!!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us